und jetzt..??

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Treze, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was nun ?

  1. Trainerwechsel

    65 Stimme(n)
    19,0%
  2. Systemwechsel

    85 Stimme(n)
    24,9%
  3. einige Spieler sollten suspendiert werden

    129 Stimme(n)
    37,7%
  4. Alles so belassen, das Glück kommt schon wieder zurück

    63 Stimme(n)
    18,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Abwarten und Tee trinken. Das Glück kommt schon wieder. Besonders wenn Schiris wieder unparteiisch pfeifen.

    Ich fand, FC E. Cottbus ist ein Haufen Treter mit Mundgeruch gewesen und bei jedem Luftzug haben sie wimmernd am Boden gelegen, ein Anti-Fußball-Team.

    Werder wird irgendwie bestraft für die Klage wegen Diego, kann mir doch keiner sagen, daß dieses Pech ein Zufall ist. Da hilft jemand gewaltig nach.


    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    die abstimmunsgmöglichkeiten sind ja auch schon so objektiv,ne!?
     
  3. so sieht's nämlich aus!!! ^^
    Saison zu ende bringen und dann nen kleinen Umbruch starten bei dem man sich von solchen Spielern trennt!
    Ich denke es stimmt schon lange nicht mehr in der Mannschaft! Dies wurde auch teilweise durch hohe und schöne Siege überdeckt! Zum Beispiel hätte ich in der Hinrunde Leistung statt pöbel von einem dieser hochbezahlten erwartet!

    Klaus und Thomas machen das schon :svw_applaus:
     
  4. Und warum haben die uns dann heute streckenweise an die Wand gespielt?
     
  5. Zibbo

    Zibbo

    Ort:
    NULL
    Erfolgsfans? Verwöhnte..?

    was soll die blöde aussage? eure chefs möcht ich sehen wenn ihr solche leistungen abliefert. "ach, der hat nur einen hänger dieses jahr, lassen wir mal und zahlen ruhig weiter. er wird schon wieder".

    wenn jeder an allem so festhält wie die meisten hier, dann würde es keine trainerentlassungen mehr geben, in keiner liga. was ein müll.

    irgendwann ist schluss. irgendwann muss was passieren. und spieler zu suspendieren? was bringt das? wenn ich schon den harnick an der einwechsellinie seh, wird mir sowas von übel.

    dann hätten sie auch den fuctas ins team holen können. das hat nix mehr mit einem topteam zu tun, aber auch garnix.

    man kann nicht immer nur auf alte erfolge hinweisen, die hatte ein hitzfeld auch und musste gehen als nix mehr richtig ging, er dient jetzt nur als beispiel!

    für mich ist TS und KA auch das beste für bremen. aber irgendwie kriegen sie das schiff nicht mehr gerade, seit er den bart trägt! nur so nebenbei ;-)

    der größte fehler der gemacht wurde, war das man in der winterpause NIX gemacht hat!!! es fehlt ein profesioneller 2ter knipser. und fred war verfügbar! sein berater sagte, er hätte ihn gern in der BL gesehen!

    und einen pizzaro in dieser situation zu hause zu lassen ist ein schuss ins eigene bein. ein diego kam ständig zu spät .... und es gab max ne geldbuße.

    ich weiß nicht mehr weiter, man könnte heulen weil man selber nix machen kann und da gurken die nur rum. ich muss mich auf arbeit auch KRUM machen..
     
  6. Es stört mich schon.... Aber ich habe beim 1:1 nur kurz gezuckt.
    Ich bin sportlich fair: die Mannschaft ist halt nicht besser - Ohne wenn und aber !!!

    Auch heute war es KEIN PECH sondern fehlende Klasse.

    Was mich aber stört sind diese Scheisshausparolen wie:

    TS muss raus !!!

    oder

    Blah blah blah.... Erfolgsfans.....

    Beides ist unerträglich.
     
  7. Wie? Wir sind doch so gut aufgestellt? Wie kannst du es wagen? Blasphemie! :lol:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wann, welches Spiel?

    :lol:

    ne: *gröööhl*

    :stirn:
     
  9. wir haben heute gut gespielt, sind vom schiri betrogen worden und haben völlig unverdient verloren... jetzt soll alles schlecht sein?? dass wir in dieser saison keine bäume ausreißen werden, war vor dem spiel auch schon klar... heute haben allerdings nur 2 leute arbeitsverweigerung betrieben, der rest hat einfach alles versucht!!!
     
  10. Und selbst das hat WIEDER nicht gereicht!

    Ja, und die Schiris, diese bösen, bösen Schiris...
     
  11. Ja, und die Schiris, diese bösen, bösen Schiris...[/QUOTE]


    Ich geb ihm Recht, man kann nicht immer alles auf die Schiris schieben (war doch so gemeint, oder nicht ??? :lol: :D
     
  12. seh ich nicht so! Ich spiele schon 30 Jahre aktiv Fussball. Ich weiß daher genau was im Fussball läuft. Ich selber leide mit Werder bei einer Niederlage sehr, sicher Niederlagen gehören dazu und ich habe auch schon viele mit Werder erleben müssen. Habe mich wie wahnsinnig gefreut als es endlich wieder aufwärts ging, ja sogar Titel geholt wurden was aber die letzten Wochen los ist erinnert mich nur noch an die "glorreichen" Zeiten eines Dixie Dörner und wie sie alle hießen bevor Thomas Schaaf kam. Ich möchte diese Zeiten NIE wieder erleben! Ich habe von solchen Möchtegern Stars wie F.., V..., N.... wie sie auch alle heißen mögen davon gibt es mittlerweile bei uns sehr viel, die jede Menge Kohle verdienen aber Woche für Woche den gleichen Käse spielen, den mein Chef schon lange veranlaßt hätte mich zu kündigen, die Schnauze gestrichen voll! Und solche selbstbeweihräucherten Aussagen eines Hr. Diego: "ich will Titel gewinnen, wir holen den uefa Cup" auch. Der ist doch Bestandteil wennn nicht sogar Kopf dieser Charakterlosen Truppe!
    Und für alle die das nicht verstehen können: mein Wochenende und die kommende Woche sind für mich gelaufen, in Hoffnung auf das nächste und dann hoffentlich eines Werdersieges. Aber oh Schreck, ich sehe gerade da spielen wir ja gegen die Bay... und die wollen glaube ich nach der Niederlage gegen uns und den Jecken heute was gutmachen.....und anschliessend haben wir ja wieder ein Auswärtsspiel, was ja in letzter Zeit auch nicht so gut für uns läuft, Tja für alle die sich da mit dem Arsch drauf setzten können herzlichen Glückwunsch! Ich kann`s nicht nicht und stinke die nächsten Wochen weiter ab!
    In diesem Sinne :wall:
     
  13. Man hat die Mannschaft vor der Saison qualitativ nicht verstärkt, mit dem Ergebnis das diese jetzt halt nur noch mittelmaß ist. Glaub das hat man auch völlig bewußt in Kauf genommen. Wir haben sicherlich 3-4 wirklich starke Spieler im Kader, aber die können die Spiele halt auch nicht alleine gewinnen.
    Diese werden dann sicherlich auch über kurz oder lang den Verein lassen, weil die sicherlich höhere Ambitionen haben als das Niemandsland in der Bundesliga.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ich geb ihm Recht, man kann nicht immer alles auf die Schiris schieben (war doch so gemeint, oder nicht ??? :lol: :D[/QUOTE]

    Ihr habt dann wohl am Live-Ticker mitgefiebert ??

    :wall:
     
  15. Ich geb ihm voll und ganz Recht, auch wenn es ein bisschen übertrieben dargestellt wurde, aber irgendwie stimmts dann doch wieder.
    Und wenn ich hier immer lese: ''Diese Erfolgsfans usw....'', dann denk ich immer was das doch fürn blödsinn ist...ok, bei manchen stimmt es ja wahrscheinlich, aber andere machen sich auch nur Sorgen um die Zukunft des Vereins und deshalb finde ich, dass man mit diesem Begriff ein bisschen weniger hantieren sollte.
     
  16. Ich will Kloppo! :(
     
  17. Ihr habt dann wohl am Live-Ticker mitgefiebert ??

    Nein, ich habe das Spiel nicht am Live-Ticker sondern bei Premiere verfolgt und nich bei der Sportschau, wie andere die hier meinen sonst so cool zu sein und die daraufhin meinen solche sinnlosen Flachsprüche von sich lassen zu müssen :zweifeln:
     
  18. und jetzt? ich glaube wir sollten alle beten! oder einen trinken werde ich heute vor frust tun!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann schau es Dir eben nochmal an.

    :cool:
     
  20. Moin Zusammen,

    als Motivation würde ich ganz schnell ein Plakat mit den beiden Terminen der Relegationsspiele in die Kabine hängen.

    Und ich gebe allen Recht, die auch einen Frings mal auf die Bank setzen würden.
    Sicherlich hatte Özil mit 21 Jahren nach 4 Spielen eine Pause verdient. Und wann soll ein Jensen denn wieder spielen , wenn nicht jetzt? Im Mittelfeld sind Alternativen genug da, nur scheinbar sind alle gleichzeitig außer Form. Ein Tziolis spielt sofort (und gegen Mailand schlecht) - ein Niemeyer nie. Ist der wirklich so schlecht?

    Es fehlen einfach alternativen auf den Außenpositionen in der Abwehr bzw es fehlen Spieler , die auch mal Flanken können. Da schlägt Fritz die erste fähige Flanke seit gefühlten 3 Jahren und schon macht Hugo ein Tor.

    Ich denke TS wird sich die allermeisten Gedanken von allen machen - nur erwartet nicht, das er 5 Minuten nach dem Schlusspfiff Sätze à la Beckenbauer ins Mikro posaunt. Und das wird er auch nicht nach 60 Minuten , 1 tag oder oder machen. Ist auch gut so.

    Also, Zähne zusammen beißen und gegen die Bauern gewinnen. Hoffentlich kann ich die erste Halbzeit am Flughafen sehen und falle bei der Ankunft nicht "aus allen Wolken".

    Und bei vielen Punkten gegen Bauern und Hoffe sollte wirklich mit dem experimentieren angefangen werden.

    Also Trainer: Mach et ... :svw_schal::svw_schal:

    Schönen Abend noch.

    Fabouleus

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.