Und die Schiedsrichterin ist........

Dieses Thema im Forum "Rasenballsport Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Lupo, 20. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Zum Zweiten mal pfeifft uns

    Bibiana Steinhaus.

    Ich habe nicht viel über sie ausser unser erstes Spiel unter ihr am 10.09.2017 das im Berliner Olympiastadion mit 1:1 ausging!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte bei der Überschrift Hoffnung, dass du eventuell Dingert schreiben würdest :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Du meinst den kleinen aus der Milchschnitten Werbung? :D
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau den. :tnx:
     
  5. Jawohl, Bibi macht's :D
     
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn hier bis jetzt kein Kommentar steht, kann man das schon als Kompliment ansehen.
    Hat ordentlich gepfiffen, was man ja von einigen Pfeiffenmännern in der Hinrunde nicht behaupten kann.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...frag mal Davy Klaassen wie sie gepfiffen hat, ich hatte teilweise Angst er frisst sie nach diversen harten Fouls mit einem Happs auf...:lol: