und die Schiedsrichterin ist

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von svw&rwe, 4. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar, abends kommen dafür Wolfgang und Dieter zu Ihr, die etwas reiferen Jungs und spielen Sandmännchen!
    [​IMG]

    ...ahhhh sry, wie man plötzlich vom Thema abweichen kann, herrlich!:lol::lol::lol:
     
    heiko7166 gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Baaaah! :unglaeubig: Nee, danke... :facepalm:


    *Kopfkino aus!*
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
     
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Na uns jeds ja dann och nich besser.

    [​IMG]


    Dit ist Kino.:kotz:
     
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    OT Schluss jetzt sonst (Radiergummi).

    :motz:
     
  6. Ihre Verehrer...:D
     
  7. Tröste Dich, bei Männern spielt das Alter keine Rolle. Frau Steinhaus könnte sogar fast meine Tochter sein, trotzdem wäre sie als Partnerin für mich zu alt...:D
     
  8. Bei solchen Altenpflegerinnen würde sogar ich freiwillig ins Altenheim gehen. Jede Nacht eine andere...:lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol: Ich weiß, bei euch bleiben die Lebensabschnittapartnerinnen immer gleich alt. Dieses Alter habe ich wohl auch achon überschritten... :kaffee:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also sagt mal ... Was macht ihr denn hier. Als Vorsitzender des WOL-Sittlichkeitsvereins muss ich mich doch wundern. :kaffee:

    Ich fand Frau Steinhaus sehr sehr solide. Gerne wieder!
    Die Spieler/Trainer scheinen das auch so zu sehen.

    Aber weitere Schiedsrichterinnen sind nicht in Sicht, soweit ich weiß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2017
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Bist wohl'n kleiner Scheißer,wa?
     
  12. Der DFB hat sich ja lange gegen Bibi in der 1. Liga gesträubt.
    Ich werde den Verdacht nicht los, dass sie nur deswegen pfeifen darf, weil der Männer-DFB ab dieses Jahr durch den Video-Beweis immer einen Aufpasser dabei hat.
     
  13. :XD: :top:
     
  14. um fair zu bleiben: in HZ 2 des Hertha Spiels hat sie ja gezeigt das sie es eigentlich kann! ganz im Gegensatz zu ihrer beschissenen 1. HZ! könnte natürlich mit ihrer Aufregung ob des ersten, großen, historischen Auftritts als 1. Frau als Schiri in der 1. Fussballbundesliga zu tun gehabt haben. KÖNNTE, muss aber natürlich nicht. rückblickend und mit etwas emotionalem Abstand zu dem Spiel bekomme ich aber mehr und mehr den Eindruck das es tatsächlich so war. ich fand ihre ehrliche Art nach dem Spiel auch toll in der sie sich für die beiden Pfiffe, als sie uns jeweils den Vorteil nahm, entschuldigte! :top::tnx: so viel Arsch haben viele ihrer männlichen Kollegen nicht in der Hose! ändert nix an der Tatsache das uns das, bzw. ihre ungleiche Art die Partie zu leiten, mMn 2 Punkte gekostet hat.
     
  15. Wurde die dreifach Fehlleistung der Vorteilssituationen in HZ1 medial eigentlich erwähnt oder ging das im Allgemeinen "Bibi ist auch ohne Tina supi" - Taumel unter?