und die Schiedsrichterin ist

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von svw&rwe, 4. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    1899% Zustimmung :tnx::tnx::tnx:
     
  2. Nicht nur das, sondern es ist geradezu absurd und völlig lächerlich. Da sieht man mal wieder, wie "neutral" hier gewertet wird. Setzt mal eure grün-weiße Brille ab!
    Frau Steinhaus hat überragend und nahezu fehlerlos gepfiffen, das haben ALLE, die mit mir gestern das Spiel gesehen haben, auch gesagt. Und diese "ALLE" waren allesamt neutrale fußballbegeisterte Zuschauer.
    Und in den Medien kommt sie ebenfalls sehr gut weg.

    Soviel zur Fachkenntnis und fairen Neutralität einiger hier in diesem Forum...:lol:
     
    Stef, jaydee90 und Enno B. gefällt das.
  3. Ich denk sie hat schon einen Freund :love:,
    das sieht ja nach Heiratsantrag aus :love:

    Kicker: 3,5
    " in den wesentlichen Entscheidungen lag das Gespann richtig.
    Dafür aber mit einigen Problemen bei der Bewertung weiterer Zweikämpfe...."

    :schal:
     
  4. Sehen andere Zeitungen aber ganz anders, z.B.:

    http://www.bild.de/sport/fussball/bibiana-steinhaus/hertha-bremen-53166584.bild.html

    Zum Heiratsantrag: Allein schon ihr hohes Alter sprechen bei mir dagegen...:D
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wen interessiert eigentlich, wann Frau Steinhaus wo und mit wem eingecheckt hat?

    Bei der Verfolgung dieser wichtigen Fragen haben die Redakteure wohl übersehen, dass sie nicht "absolut fehlerfrei" war.

    Das muss sie aber auch nicht. Ihre männlichen Kollegen schaffen das auch nur selten. ;)
     
    heiko7166 gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Bibi ist nur unwesentlich älter als ich. Jetzt fühle ich mich steinalt... :(
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und ich geh direkt ins Altersheim! :opa:
    [​IMG]
     
    neuegrünewelle und Chrissi282 gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Halt mir schon mal ein Plätzchen frei, am besten in der Nähe vom Büffet... :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute Lachs oder Kavier Schätzchen?! Ah, ich seh schon wie immer zu Beginn den kühlen Schlampanjer, man gönnt sich ja sonst nichts, ach was sehen meine leuchtenden Augen da, die Küche hat verstanden! :beer:

    Aber die Altenpflegerinnen, sehen heute auch nicht mehr aus wie früher...
    [​IMG] :opa::D :beer:
     
    neuegrünewelle und heiko7166 gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Die sind mir ja egal... :lol: Mehr knackige junge Pfleger müssen her! :vertrag:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest


    Boh ich brauch Pflege.

    :opa:
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tut mir leid, für Dich bleibt heute nur der Malkurs übrig!:lol:
    [​IMG]
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So schnell wünscht man(n) sich alt zu sein! :lol::lol::lol::beer:
     
    heiko7166 und neuegrünewelle gefällt das.
  14. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Die jehn doch noch zur Schule.

    :lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol: Bodypainting mit Fingerfarben? :denk:
     
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Jepp :klatsch:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sie steht drauf, aber nur zum Frühstück! ;):lol:
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Spätestens morgen früh ist unser schöner Alten-Schnack bei Schnittchen und Schnäpsgen wohl leider wieder weg... :(
     
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest


    Uff nen Malkurs. :p