und die Schiedsrichterin ist

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von svw&rwe, 4. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Premiere im Oberhaus.
    Wenn uns das kein Glück bringt. :kaffee:
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Ich freu mich sehr für sie. :klatsch:
    War schon längst überfällig.
     
    tz_don, Tobzen, suldak und 3 anderen gefällt das.
  4. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    Sie hat es sich verdient
     
  5. Schöne Ansetzung! Ich bin gespannt! Apropos: was genau macht eigentlich Manuel Gräfe an diesem Wochenende? Pfeift er mal wieder nur zweite Liga???
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hoffentlich erhält er nicht wieder ein "persönliches Heimspiel" bei "seinem" HSV. :rolleyes:
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Und Maxi immer schön lächeln , dann kriegt die Muttergefühle , und alles läuft.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    :nohsv::nohsv:
    Wird Zeit das den der Glücksstecker gezogen wird , sollen die Bullen mal richtig ins laufen kommen. :nohsv::nohsv::nohsv:
     
  9. Manuel Gräfe ist übrigens Videoassistent beim Spiel am Sonntag Schalke - Stuttgart :kaffee:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist es eigentlich Zufall, daß bei der Buli-Premiere von Bibiana Steinhaus einer der beiden Clubs Hertha heißt...?

    Wie auch immer, Frauen erhalten aus diesem Grund vergünstigte Tickets.
     
  11. Ich erwarte von Max definitiv einen Busenwischer ala Niemeyer :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und Cortex gefällt das.
  12. Normalerweise heißt es für einen Schiedsrichter, er müsse "Eier haben", um auch auch konsequent einen Elfmeter gegen das Heim-Team zu pfeifen.
    Hoffen wir eben am Sonntag alternativ auf gute Eierstöcke :ugly:
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Diese ganze Aufregung um Frau Steinhaus verstehe ich nicht.
    Sie ist eine gute Schiedsrichterin und hat die Bundesliga durchaus verdient.
    Aber:
    Sie ist ein Unikat. Die Bresche, die sie für Frauen als BL-Schiedsrichterin geschlagen hat, erkenne ich nicht. Es sind doch weit und breit keine Frauen erkennbar, die ihr nachfolgen könnten.
     
  15. Nur als Anmerkung.
    Bibiana Steinhaus ist die erste Frau, die ein Spiel in der Bundesliga leitet.
    Sie ist aber nicht die erste Frau, die in der Bundesliga auf/neben dem Platz steht.
    Die erste Frau, an der Seitenlinie der Bundesliga, hieß Gertrud Gebhard im Jahr 1995.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  16. Bei der Überschrift "Schiedsrichterin" muß man momentan nicht weiter nachschauen wer es ist. Ich meine in der 3 Liga ist zur Zeit auch schon eine Frau unterwegs die vorher schon in der Regionalliga Nord gepfiffen hat.
     
  17. Es kommt wie es kommt, wir werden ihnen nicht im Wege stehen,
    gute Schiedsrichter braucht das Land,
    aber mach einen threat auf: warum sind so wenige Frauen Schiedsrichter?

    :schal:
     
  18. Bis jetzt denkbar shice! Pfeift uns ZWEI mal den klaren Vorteil weg und wenn wir dann mal auf den schnellen Pfiff warten der bislang ja IMMER kam wenn sich n Herthaner kreischend in uns rein warf kommt er natürlich NICHT und sie lässt weiter laufen? ALTER! Zurück zum Damenfussball!
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  19. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Haben wir im Stadion genauso gesehen
     
    Jörg Rufer und DR AKR gefällt das.
  20. Du darfst gerne weiterpfeifen, aber bitte nicht mehr uns :wink2:
     
    Jörg Rufer gefällt das.