Und die Kommentatoren sind...

Dieses Thema im Forum "Athletic Bilbao - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 12. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Marco Hagemann (sky)
    Holger Pfandt (sat.1)
     
  2. Werder kommt Live auf SAt1 ?

    Hätte auf die Beliner getippt!


    MfG
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    das eine schließt das andere ja nicht aus:cool:
    19uhr hertha, danach werder:D

    der hsv wird nicht gezeigt...
     
  4. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    die will ja auch keiner sehen... :D
     
  5. Holger Pfandt ist durchaus nicht verkehrt.
     
  6. Ich hab vorhin erst gelesen, dass Werder morgen bei Sat1 übertragen wird. Sehr schön, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet :).
     
  7. ja es war am Anfang nicht sicher um wieviel Uhr Berlin spielen wird.

    Nun Berlin so 19 Uhr soweit ich gelesen habe und dann Bremen, Hamburg wird morgen gezeigt live in Sat1
     
  8. Green12

    Green12

    Ort:
    NULL
    Mal sehen, ob man ihm diesmal gesagt hat, dass Hugo noch deutlich unter 45 Jahre alt ist...

    Wird werden sehen...:lol:
     
  9. Green12

    Green12

    Ort:
    NULL

    Hamburg kommt morgen nicht auf Sat. 1 - nur auf Sky
     
  10. Wer interessiert sich den schon fuer Hamburg?? :confused:
    :svw_schal:
     
  11. Ich am nächsten Sonntag. Da kommentiert übrigens FvTuT!!!
    "Oh, der ist drin. Ich dachte der Rost hat ihn!" will ich ihn wieder sagen hören.
    :beer:
     
  12. Hamburg :confused: Wo issen das???:confused:

    Du meinst sicher Stellingen... Das will erst recht keiner sehen... Gut, einen Bekannten habe ich.. Aber der hatte auch ne schwere Kindheit :D
     
  13. Ich wohne auch in HH, ist wirklich eine schöne Stadt, aber richtig guter Fußball wird nun mal nicht an der Elbe sondern an der Weser gespielt. :svw_applaus: Zum Glück wohne recht weit entfernt von St.Ellingen.
    Also Leute macht Papierkugeln, singt das Werder-Lied - und trinkt bloß kein Holsten, das macht nur Kopfschmerzen und schmeckt scheiße! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schön zu hören wie geil wir sind :D
     
  15. Ja, grausam, nä? :D
     
  16. Der ran-Kommentator macht mir schon Spaß!

    Das Spiel ist aber für einen netten Kommentar auch gut geeignet!

    :applaus:
     
  17. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist der Kerl auf Sat.1 Werder-Fan? :applaus:
     
  18. Der Sky-Mann ist auch vollkommen fasziniert.
     
  19. :cool:
    Aber er sollte aufhören, den Eindruck zu erwecken, dass Bilbao da mit der A-Jugend spielt. Natürlich sind die schlecht, aber bis auf den LV sind das alles Vollmitglieder des Profikaders. Und bei uns fehlen schließlich auch 5 Stammspieler.
     
  20. Fand seine Geschichten interessant

    Top-Informiert :)

    Den Sat1 Kommentator