Und die Kommentatoren sind...

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 8. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Moderation: Sebastian Hellmann
    Kommentar: Wolff Fuss & Stefan Effenberg
     
  2. Mein Gott...schon wieder der Klump-Fuss.....mag den nicht.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde ihn ganz gut. Erinnert mich halt immer an PES :p
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Vielleicht schalte ich ja diesmal wieder auf Stadionton !
     
  5. schade, nicht Fritz :(
     
  6. ja, Fritze wäre mal wieder ein Schmankerl gewesen :lol:
     
  7. der kennt die ganzen neuen Spieler nach der Wechselperiode noch nicht, und ein Neuling wie Braunschweig dürfte ihn auch verwirren :D
     
  8. Kommentiert Fuss nicht Bayern?
     
  9. Dito, gehört für mich mit Reif in die Flop 3...
     
  10. Ich weiß nicht, ob er jemals alle Spielernamen konnte, da gab es bei ihm doch immer wieder Verwechselungen.
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mag den Wolff und uns bleibt das Geschreie von Dittmann erspart ... den hatten ich ja beim "Topspiel" erwartet. :ugly:
     
  12. Kann mir mal einer erklären warum hier so viele etwas gegen den Wolffi haben? Gibt viel größere und schlimmere Schnarchnasen.
     
  13. nene der fuss klingt ja mittlerweile schon von den betonungen von sovielen sätzen wie Reif.
    Und nicht nur das das er dann mittlerweile immer mehr sinnlose sätze über Spieler abgibt von Teams die das Spiel dann nicht grad gut spielen geht mir auch aufm Sack. Als Fernsehkommentator sollte man objektiv bleiben und nicht versuchen irgendwelche flachen witze zu reißen.

    Ich hab nix dagegen wenn das 1-2 kommt in nem Spiel aber bei Reif und mittlerweile Fuss kommt son dummer spruch alle 5minuten und dazwischen noch irgendwelche negativen Artikel vom verein den er grad anprangert der letzten Monate.

    Ich finde der hat sich extrem schlimm entwickelt und gehört bei mir auch unter den top 3 der schlechtesten kommentatoren.
     
  14. :crazy: Der Fjörtoft hat aber ne ziemlich große Fresse was Werder angeht

    Vergleicht auf Nachfrage DeBruyne mit Makiadi und begründet auch damit den zukünftigen Niedergang von Werder. Der Heinz ist wohl richtig
    angefressen weil seine Frankfurter Würstchen heute ne super Klatsche bekommen haben! :crazy:
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein ganz großer Unsympath ist das. Hört sich gern reden...
     
  16. Fjörtoft ist sowieso eine Laberbacke ohne Ende. Nervt gewaltig der Typ.


    Fuss und Effenberg waren ganz ok, die kann man sich wohl anhören.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fand Fuss und Effenberg nicht gut gestern! Kommentierten eindeutig zu sehr pro Braunschweig und contra Werder. Jeder Kullerball Richtung Bremer Tor war gleich 'eine Riesenchance für Braunschweig' jeder Werder-Angriff eher ein Zufallsprodukt. Und ich weiß immer noch nicht welche 5-6 hochkarätigen Chancen von Braunschweig die gesehen haben wollen?? Ich komme auf 2: der Lattenschuss und die Aktion, als Cardirola auf der Linie geklärt hat....:tnx:
     
  18. leider gibts bei skygo keine Stadion-Ton-Option :p: :wild: