Und die Kommentatoren sind Steffen Simon (ARD) und Kai Dittmann (sky)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von WeizenOlli, 4. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
  2. Simon und Hartmann.....:rolleyes:

    Schlimmer gehts nimmer...

    Naja hauptsache mal wieder n Spiel im Free-TV.
     
  3. Ist Simon nicht die Schlaftablette? (Nein, nicht ich. ;) )

    Und dazu noch Mr. Gerücht, den ich immer mit dem Typen der Volksmusik verwechsele.

    Klasse.
     
  4. Steffen Simon - ich hoffe doch sehr, dass er diesmal die Schlaftabletten daheim lässt. Gegen Mehmet Scholl ist ansich als Experte nix zu sagen. Waldemar Hartmann hat durchaus eine gesunde Mischung aus Sachverstand und Ernsthaftigkeit zu bieten. Schau jedenfalls seine WM-Club-Sendungen sehr gerne.
     
  5. Weizen Waldi der olle Bauern Fanatiker juhuu :applaus: :lol:
     
  6. Hey, Nix gegen Simon! Der hat doch auch das Pokalfinale kommentiert. Und bei Özils Schuss ins Glück ist der doch ganz gut abgegangen ... Gehobene Stimme: "Und er ist drin!" oder so ähnlich ... Das Ganze auch relativ zeitnah ... soweit ich mich erinnere ...
     
  7. Simon vs. Dittmann

    Da weiß man nicht, wer schlimmer ist. Schade das man bei der ARD nicht auf Stadionton schalten kann.
     
  8. .... oops, hatte ich etwas lebendiger in erinnerung. waren wohl interferenezen mit dem eigenen jubelschrei..
     
  9. beavis

    beavis

    Ort:
    NULL
  10. Dittmann ist cool.
     
  11. Danke, Sky!
     
  12. Naja der wird von der ARD schon gesagt bekommen das er sich net auf eine Seite zu stellen hat. Ist ja ein Innerdeutsches Duell. Mich würde es andersrum tierisch aufregen wenn er ein Tor gegen uns euphorisch kommentieren würde !!

    Ausserdem jubelt doch der Werderfan an sich eh lauter und hört dann nix mehr vom Kommentator oder ??? :beer:
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die Kommentatoren sind mir ausnahmsweise mal egal... Bin morgen im Stadion und freu mich schon drauf... Das wird kalt...
     
  14. Danke für Dittmann! :tnx:
     
  15. Der Mann ist eingefleischter Cluberer, also Fan des 1. FC Nürnberg!!!!
     
  16. Hat für mich persönlich die nervigste Stimme von allen und dann ständig seine selbstkorrekturen "nicht das ich das jetzt gesagt hätte" Geht einem einfach nur auf den Sack der Kerl
     
  17. also es gibt mMn keinen besseren Kommentator im Free-TV als Steffen Simon
    besser als Rethy, Poschmann, Beckmann & co allemal. Aber hier wird ja bekanntlich jeder Kommentator schlecht gemacht :rolleyes:
     
  18. Stimmt schon, dass hier viele schlecht gemacht werden. Aber zu deinem Eintrag würde Ewald Lienen sagen: "Die Meinung haben Sie exklusiv!"
    Ich bin noch keinen Menschen sagen hören oder schreiben sehen, dass Steffen Simon gut ist.