Und die Kommentatoren sind: Pfandt (sat1), Lindemann (sky) [Rückspiel]

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von WeizenOlli, 16. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  2. schon wieder Lindemann...?

    :stirn:
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ja leider.. und vor allem: schon wieder pfandt:wall:
     
  4. die Pfandt-Flasche
     
  5. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ich mag den Pfandt, hin und wieder ein paar üble Versprecher drin, dafür aber schöööön emotional dabei.
     
  6. hmmm
    Der Name pfand is mir eig gar kein Begrif! :stirn:
     
  7. Hagemann im Hinspiel - das war ein Gänsehauterlebnis - damit hat er im Moment FvTuT als meinen Lieblingskommentator abgelöst.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ja, hagemann war überraschenderweise sehr gut....
    aber lindemann wäre selbst bei dem spiel eingeschlafen:(
     
  9. Theoretisch könnte der Lindemann auch direkt vor Ort bleiben und 2 Tage später das Spiel gegen Bochum kommentieren. :eek:
     
  10. wird ja wieder ein lustiger abend mit pfand:D
     
  11. und weitere drei Tage später gegen Augsburg und nochmal vier Tage drauf gegen Nürnberg :(

    Der kann sich theoretisch ein Apartment in HB zulegen
     
  12. Oh nein! :wall:

    Hoffentlich kommen die nicht auf sowas.
     
  13. Ich fand ihn schrecklich!
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    oliver seidler kommentiert am samstag;)
     
  15. Naja, hoffentlich darf Pfandt diesmal seine Freude wirklich rausschreien und nicht den Torschrei wieder abbrechen :D
     
  16. hoffentlich hat der Pfandt inzwischen begriffen, dass der FC Valencia nicht der FC Villareal ist. Und hoffentlich hat er begriffen, dass es mittlerweile bekannt ist, dass der FC Valencia in der Primera División spielt.
     
  17. Punkpflaume

    Punkpflaume

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Hoffentlich schreit er nicht wieder ständig "Tooooooooooor!" wo keines ist. Hab beim Hinspiel schon fast nen Herzinfarkt gehabt :D
     
  18. Hoffentlich reißt er genau solche geilen Sprüche wie beim Hinspiel.:p
    Dann kann man zwischenzeitlich auch mal lachen.
    Das wichtigste ist aber, wir gewinnen :svw_schal:
     
  19. Hat der nicht ne Herrenboutique in Wuppertal?
     
  20. Werden wir jetzt eigentlich nur noch von Sky beschissen?