Und die Kommentatoren sind Marcel Reif und Wolff-Christoph Fuss (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von dupree91, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    erst waren auf sat 1 alle schlecht und mit 21 jahren viel zu jung ( marin, bargfrede...) danach, nach dem 3-2 war marin auf einmal der sieggarant... seltsam!!!

    ok er hat aufgelegt, aber komisch was die da im laufe des spiels für ne scheiße labern...:wall:
     
  2. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    jetzt kann er sich nicht entscheiden,ist es der oberschenkel oder doch die backe,vielleicht auch das knie.
     
  3. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    man sollte bedenken marin ist erst 21,ihm so einen schweren rucksack hier aufzusetzen kann eine gefahr sein.
    das durchschnittsalter von werder ist enorm jung,wird ihnen das jetzt zum verhängnis.

    so ungefähr waren die wortlaute und daran sehe ich nix verwerfliches.
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand ihn heute auch gut!

    Und seine Kommentare zu Rosis Tor erinnerten schon sehr an Ailtons in München 2004 ... " Da lassen sie ihn einfach ziehen und schießen." :)
     
  5. Eimer

    Eimer Guest

    :lol::lol::lol:

    das war traumhaft
     
  6. . . . und hinterher (mit Zeitlupe) sind alle schlauer:

    1:0 - Abseits.

    Wagners Paltzwunde: Foulelfmeter.

    So wird über CL-Millionen entschieden. . .!

    Wie schön, dass die Szenen letztlich nicht den Ausschlag gaben.
     
  7. Marcel Reif fand ich heute irgendwie auch gut!:eek::eek::eek: Super kommentiert und am Ende hab ich glaub ich sogar ein bisschen Freude über das WERDER-Weiterkommen rausgehört!:svw_applaus:
    War glaub ich das erste glückliche Ende für mich bei einem Spiel mit Reif-Kommentar!:lol:
    100%WERDER
     
  8. Komisch, wenn der Reif sich mal aufrichtig für Werder freut, finde ich ihn sogar ganz unterhaltsam. Das muss man ihm heute zugestehen. :D

    Ist wohl wirklich so, dass wirklich NIEMAND die Italiener mag. :D
     
  9. Reif fand ich schon länger nicht mehr richtig nervig. Im WM-Finale war er sogar weltklasse. :D
     

  10. Ich sag mal so, der Spielverlauf gab diese Kommentare durchaus her...
    Marin wurde nunmal deutlich stärker und seine Gegenspieler schwächer.
    Bis zur 75. waren auch zudem alle schlecht.

    Trotzdem ist Fuss' Kommentar nach Pizas 3:2 ein Highlight gewesen! Ab 00:45 :D
     
  11. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wo hat der Fuss eigentlich immer so kommentiert? Habe zwar häufig gehört/gelesen, dass der so gut sein soll, ist mir aber in der Vergangenheit weder großartig positiv noch negativ aufgefallen.

    Aber nach den 2 Spielen jetzt: labert der eine Kacke!

    Im Hinspiel lässt er sich alle 20 Sekunden über Petris angeblich so arg limitierten fußballerischen Möglichkeiten aus. DAS Problem hat er nun sicher nicht. Deshalb muss man dann wohl auch in der Szene, wo er "brilliert", besonderes Augenmerk auf die anschließende unpräzise Flanke legen.

    Gestern wollte er dann am liebsten, dass Pasanen an der gegnerischen Eckfahne steht, wenn das Spiel an deren Pendant auf der rechten Seite ablief.
    Lächerlich!

    Das 3:0 hat er mit den Worten "da ist es passiert" garniert. Nicht allzu viel später hat er zwar gesagt, dass das jetzt keinen großen Unterschied macht. Mich würde es jedoch nicht überraschen, dass ihm das erstmal klar (gemacht) werden musste.

    Abseits kann er auch ganz schlecht.
     
  12. Reif nach ca. 60 Minuten über Mariin: "Herr Schaaf, nehmen Sie das Kind vom Spielfeld." :D
     
  13. Fuss zum 3:2

    "Der Pizza-Express stellt auch in Genua zu. Einmal die 3 mit allem."

    Dann wird nochmal Marins Dribbling eingeblendet

    "Und noch einen kleinen gemischten Salat, der kommt von Marin."

    :lol: :applaus:
     
  14. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich fand Wolff Fuss wieder sehr gut.
     
  15. ich fand fuss auch super, ohne wenn und aber! sein wortwahl, das mitreissende, seine sprüche...meiner meinung nach der mit abstand beste kommentator in deutschland!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zeigt ja die komplette Kompetenz von Reif :rolleyes:
     
  17. Fuss war mMn sehr genial! Hat die ganze Zeit mitgefiebert!!!! Würde ihn gern öfter sehen! Reif, ist einfach lächerlich, immer!
     
  18. Ich fand ihr auch einfach nur Cool,der hat seine Sache gut gemacht.
     
  19. fand den auch witzig, gegen Ende der regulären Spielzeit beim 0:3 die süffisanten Kommentare über die Schwerverletzten, die außerhalb des Spielfeldes eine rasant schnelle Spontanheilung von ihren Gebrechen erlebten.

    Werders Leistung wurde in all ihren Facetten auch korrekt gewürdigt, z.B. auch die Nichtteilnahme am Spiel in den ersten 20 Minuten, die Befürchtung nach der Pause, dass Pasanen nun zu weit vorn positioniert sei etc.
     
  20. Habe mir gerade nochmal einen Zusammenschnitt aller Szenen mit Fuss angehört. Insagesamt fand ich ihn gestern Recht gut, kein dummes Gelaber, nicht so viele unnötige Infos. Beim 3:1 hat er einmaal ordentlich ins Mikro geschrien, find ich super, aber beim Tor von Pizza wären durchaus ein bischen mehr Emotionen erlaubt gewesen..
    Sein Pizza-Express Spruch war ja sehr kreativ.