Und die Kommentatoren sind Marcel Reif und Wolff-Christoph Fuss (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von dupree91, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Fuss ist ok. :tnx:
    Als LigaTOTAL-Zuschauer komm ich ja öfters in den Genuss ihm zuzuhören und dort ist er mit riesen Abstand der Beste.
     
  2. Reif werde ich mir sicher nicht geben, mit seinen krankhaften Superlativen, der hört sich so gerne selber reden :stirn:
     
  3. Wolff ist einfach der Beste. Aber schade, dass er nicht mehr bei Sky kommentiert!
     
  4. war Fuss nich auch der der das Rückspiel gegen Valencia :zweifeln: kommentiert hat ? Der ging jedenfalls gut hab !!!:applaus::applaus::applaus:
     
  5. Ich find die Phonetik seiner Stimme (Fuss) einfach klasse und er geht wirklich richtig ab. Natürlich laber er auch ne Menge mist über 90 Minuten, aber da gibt es doch wesentlich schlimmere.... (siehe Marcel Reif)
     
  6. Das war Holger Pfandt. ;)
     
  7. Reif zu hören ist ein gefühltes Ausscheiden...Da kannst du auch 5:0 gewinnen, der lässt trotzdem kein gutes Haar an Werder.

    Schauen will ich allerdings Sky, da ist das HD-Bild um Längen besser, als bei Sat 1. Überträgt Bremen 1 nicht live? Da müsste man nur die zeitliche Vrzögerung irgendwie ausgleichen...
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    geil, geil, geil...

    fuss ist neben FvTuT mein liebling...
     
  9. Der hat so geile Sprüche drauf, ich mag ihn auch gerne.
     
  10. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Bremen 1 berichtet (noch) nicht durchgehend live, sondern nur in Einblendungen, daher als Ersatzkommentar wohl eher unpraktisch.
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  12. Man kann es mit der Antipathie gegen Reif auch übertreiben. Manche Werder-Fans haben bei weeeeeeeeitem mehr gegen ihn als er je gegen Werder hatte.
     
  13. Zum Glück muss ich Reif nicht hören. Sky hab ich ja keins, dafür LigaTotal mit den viel besseren Kommentatoren als bei sky:D:D
    Fuss ist echt klasse, ich verwechsel den irgendwie auch oft mit Pfandt xD
     
  14. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da haste wohl insgesamt recht, recht lustig fand ich es bei unserem Spiel gegen Inter das 1:1 ausging. Als Inter in Führung ging sprach der sich in einen Rausch, "Lasst die doch nur kommen die Bremer, wenn die denken, dass sie offensiv so gut sind"... Als dann der Ausgleich kam, musste auch er merken, dass wir gar nicht so schlecht sind und fiel fast um 180° um...
    Also ich denke nicht, dass er ein 5:0 negativ auslegen würde und ja ich denke ich habe mehr gegen ihn als er gegen mich :D
     
  15. Mir gefiel Reif wieder gut. Vor allem seine Kommentare über den vierte Schiri. :D

    Auch toll am Ende über Marin: "Der Genua Verteidiger fragt sich bestimmt "War dass dein Bruder am Anfang?""
     
  16. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Fuss ist seit ewigen zeiten mein lieblings kommentator.mochte ihn schon als er nur england gemacht hat.
    glaube auch das sein herz grün weiss schlägt.
     
  17. dito. mag den auch sehr leiden. überdreht nicht ins negative, aber auch nicht ins positive. ist witzig, labert nicht irgendwelchen scheiss, den kein mensch hören will (ok, heut kam wieder der bentley zum vorschein - muss nicht sein). aber alles in allem ist der klasse. da gibts wesentlich schlechtere.
     
  18. Hehe...Ich musste auch schmunzeln wenn Fuss die "Glanzleistungen" von Cassano oder einen der anderen Schauspieler kommentiert hat. :D

    "Ach Gottchen...holt die Trage raus, nehmt das Eisspray auf den Platz. Das wird dauern bis der Cassano wieder steht."
     
  19. Werder spielt halt - wenn es drauf ankommt - REIF.

    Und Werders Spiel hat - wenn es drauf ankommt - Hand und FUSS.

    :D