Und die Kommentatoren sind Marcel Reif und Wolff-Christoph Fuss (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von dupree91, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    bei sky:

    Marcel Reif :18:

    Moderation: Sebastian Hellmann
    Experte: Matthias Sammer

    bei ran:

    Wolff-Christoph Fuss

    Moderation: Kerner
    Experte: Beckenbauer
     
  2. Wenn er so wie bei der WM kommentiert: gerne. :)
     
  3. Der Fuss schon wieder... .:rolleyes:
     
  4. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Wolff Fuss wird bei Sat.1 alle CL-Spiele kommentieren, wurde extra dafür geholt.
     
  5. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
  6. Eimer

    Eimer

    Ort:
    Bremen
    fuss :wall::wall::wall:

    dann wissen wir wenigstens alles was uns nicht interessiert
     
  7. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +12
    :svw_applaus:
     
  8. Marcel Reif "Anti-Bayern Fan" :wall::wall::wall::wall: da guck ich doch lieber auf sat1
     
  9. Ist schon so leicht die Wahl zwischen Pest und Cholera... :o
     
  10. Für mich ist das die Wahl zwischen zwei der Besseren ihrer Zunft...
     
  11. Fuss finde ich gut, werde aber trotzdem auf Sky schauen. Mal sehn ob Reif einen guten Tag hat.
     
  12. Fuss ist oK und mindestens 2 Klassen besser als dieser Selbstdarsteller Reif
     
  13. Im Hinspiel fand ich den Fuss nicht schlecht, etwas was ich von Reif noch nie sagen konnte . . .
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    fuss zeigt wenigstens emotionen, und ich find den gut
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wundert mich fast das es nicht werner hansch wurde :D
     
  16. Nein! Nicht Fuss:wall: Und ich muss mir das ganze auch noch auf SAT1 anschauen.. Vielleicht erzählt er ja mal wieder was von Cartenaccio
     
  17. Fuss ist guuut :svw_schal:
     
  18. MZ412

    MZ412 Guest

    Reif??? :wall:

    ok, ich schau lieber ran! bevor Reif mich wieder rasend vor Wut macht...
     
  19. Reif wird immer dann schlimm wenn wir keine gute Leistung abliefern, dann nähmlich spricht er uns gnadenlos jegliche Klasse ab. Ansonsten finde ich ihn erträglich.
     
  20. Fuss gut, Reif hat über die Jahre schwer nachgelassen....