Und die Kommentatoren sind Marcel Reif (sky) und Wolff-Christoph Fuss (sat1)

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 26. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    sorry, aber manche leute motzen wegen dem kommentator auch nur, weil derjenige die wahrheit ausgesprochen hat.. das war heute nix und da brauch auch kein kommentator sagen, wie geil werder ist...
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Neee...Fuss hat mich auch schon genervt, als es noch 0:0 stand und Werder Torchancen hatte. Seine Sprüche find ich einfach dämlich. Und er schien sich über Fehler der Bremer beinahe zu freuen.
     
  3. Also mich hat er auch echt genervt! unfassbar....vielleicht hätte ich mich nicht so provozieren lassen, wenns nicht unser spiel sondern ein anderes gewesen wäre, aber so wars echt lächerlich... vom schlummernden ball der am tor vorbei rollt und arnautovic der nussknacker im eigenen sechzehner spielt....
    war einfach nervig... manchmal reicht die stadionstimmung und der schiedsrichter.....
     
  4. Reif hat heute alles richtig kommentiert. So eine unterirdische Leistung kann man auch nicht schön reden.
    So kann man und darf Werder nicht auftreten!
     
  5. Also Fuss war das kleinste Problem gestern Abend mMn. Ihm zu unterstellen (wie im Post davor), dass er sich über den Bremer Misserfolg freut, ist eine absolute Frechheit! Noch am Sonntag im Doppelpass hat er betont, wie geil er es findet WERDER-Spiele zu kommentieren, weil einfach immer was abgeht und er diese Mannschaft für ihren Wundertüten-Charakter auf höchstem Niveau bewundert! Heute hat er finde ich der Leistung der WERDERaner entsprechend kommentiert. Wer nichts aufwendet kann dafür auch kein Lob bekommen - meine Meinung!
    Wolff-Christoph Fuss - weltbester Kommtentator!:svw_applaus:
     
  6. Ich habe nie behauptet, dass er sich über den Bremer Misserfolg freut. Ich habe lediglich gesagt, dass mir seine Kommentare gestern ziemlich auf den Keks gegangen sind. Da sind einfach Sprüche dabei die keine Sau interessiert und die kann er dann auch getrost weglassen. Mehr wollte ich nicht sagen. Wen interessierts wer alles Rosa Schuhe anhat?? Aber natürlich war er im Gegensatz zum Spiel das kleinste Problem.
     
  7. Ich hab doch extra geschrieben "wie im Post davor"...damit war der Post vor deinem gemeint!:beer:
     

  8. ok ok ;) :beer: