Und die Kommentatoren sind Marcel Reif (sky) und Wolff-Christoph Fuss (sat1)

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 26. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Auf Radio Bremen Eins gibt es natürlich auch heute wieder die "Vollreportage" vom Spiel, also 90 Minuten live aus dem Stadion.
     
  2. 100%

    sat1 guvken.
    fuss geht doch gut ab "da sieht er nur noch einen kondensstreifen über sich fliegen"

    er bringt immer geile zitate
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    doch...SKY HD :D
     
  4. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    die brings nicht in HD :(
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ups dann schau ich vielleicht auch auf SAT 1.


    Ist das lächerlich...die ziehen Schalke gegen Lissabon auf SKY HD SPORT vor...haha...das ist ja beknackt
     
  6. Puh zum Glück ist Reif bei Sky.
    Da gucke ich doch getrost Sat1.


    Auf gehts Werder kämpfen!!

    :svw_schal:
     
  7. wo wirds in HD auf sky übertragen?? sport hd 1/2 oder woo?
     
  8. free2110

    free2110

    Ort:
    Roßla
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gar nicht, das Spiel wird als Wiederholung (22:40 auf Sport HD 2) erst in HD gezeigt.
     
  9. PFFFFT da kann ich auch drauf pfeifen...

    das is ja nen käse... aber njaa... danke =)
     
  10. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    kann dem Fuss mal jemand das Maul stopfen...ist ja unerträglich der A......
     
  11. Der Reif ist keinen Deut besser - ich verstehe es nicht mehr, warum kommentiert der in der letzten Zeit immer wieder Werder.

    Ist er auf Abschiedstour, damit er nochmal ein paar auswärtige Stadien sieht?
     
  12. Reif kommentiert das Spiel mal wieder gut. Es ist halt kein schönes Spiel, da muss er nichts beschönigen. Seine Kritik stimmte meistens.

    Ein Spruch fand ich cool: "Fahren wir mal nach Mailand und beschimpfen den HSV."

    Als unsere Fans beim Stand von 0:3 den HSV beleidigten.
     
  13. ich fand den Reif heute auch nicht schlimm... da gab es andere!!
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx: auf jeden fall... allerletzte schublade diese typ... das war ja schon werder-bashing... reicht doch wenn wir fans das hier machen^^
     
  15. rafa

    rafa

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Reif war heute wieder gut, bin selbst überrascht aber er hat für den einen oder anderen Lacher bei einem traurigen Spiel gesorgt :tnx:
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand Fuss heute schlechter als sonst. Kann aber auch am Spiel liegen :rolleyes:
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also reif hat heute auch nur die Wahrheit gesagt, seine Kritik war angebracht und nicht so zynisch wie sonst. Das war schon in Ordnung
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wolf-Christoph Fuss war heute noch schlechter als die Leistung der Bremer...
     
  19. fand ich auch
     
  20. also, ich muss mal sagen, ich fand fuss meist ganz gut, aber inzwischen nerven mich seine sprüche nur noch. ist alles so effektheischerisch. und an analyse, also mal ein bisschen als experte zu erklären, was auf dem platz passiert (was man als zuschauer im fernsehen oft nicht so überblickt, weil einem auch die totale fehlt) - da kommt rein gar nix. da hat reif echt mehr drauf.