Und die Kommentatoren sind Marcel Reif (sky) und Wolff-Christoph Fuss (sat1)

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 26. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Stimmt ausser das geniale HD Bild von Sky.

    Die beste Lösung wäre Sat.1 HD (mit Sky Qualität) mit Fuss als Kommentator.

    Das hat dann Champions League Niveau.
     
  2. Ich werd Sky HD schauen, finde Reif dieses Saison überraschend ansprechend und immer wieder den ein oder anderen guten Spruch auf den Lippen (und nicht nur, wenn er Stifte sucht :D)
     
  3. Beide sind absolut Weltklasse. Das wird wieder eine schwierige Entscheidung, ob Sky oder Sat1.
     
  4. jawoll, wolff fuss!
     
  5. Hmhn, beides gute Ansetzungen. Bei Sky überzeugt mich das Gesamtpaket ein wenig mehr (Hellmann, Effe & Reif sind alle gut), aber insgesamt mag ich den Fuss doch noch etwas lieber hören. Der Kaiser ist eh genial, aber Kerner is grausam. Und das Bild bei Sat. 1 scheisse. Würd statt Kerner dann Olli Welke moderieren, würd ich das verkraften, aber so wohl eher Sky.
     
  6. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Naja, vor Kerner wars ja Kai Pflaume da fragte mich meine Freundin immer ob ich "Nur die Liebe zählt" schaue, da doch lieber Kerner. Aber Fuss ist natürlich Klasse. ("Der Pizza-Express liefert auch in Genua und ein kleiner Salat für Marin :D)
     
  7. Ich guck 100% Sat.1 auch wenn ich Sky als Auswahl habe. Ich verstehe immer noch nicht wie manche hier sagen können das sie Reif ja "ganz gut" finden... :lol:
     
  8. Zera

    Zera

    Ort:
    OWL
    Nö, auf sky sport 1 HD läuft Schalke - Benefica und auf sky sport hd 2 läuft die Konferenz. So bekommt man auch bei sky werder nicht in HD :>
     
  9. Also wolff fuss finde ich nicht so gut, wie wieviele ihn hier sehen. Er erzählt mir viel zu viel Geschichten und hört nicht auf, wenn es gerade eine gefährliche Spielsituation stattfindet. Erzählt weiterhin seine story und macht das Spiel dadurch uninteressant.

    Reif fand ich in letzter Zeit auch ganz gut, seine Aussetzer mit dem Micro besonders witzig.
     
  10. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    schalke will sich doch keiner angucken :mad:
     
  11. Ahh Wolff Fuss, die Kommentatoren-Gottheit.

    ROSEEEEENBEEEEEEEEEEEEEEEEEEERG, UND TOOOOOOOR!!!! UND TOOR!!!!!!
    :knutsch:
     
  12. nee - tut mir leid, reif geht gar nicht
    mehr!
    werde trotz abos auf jeden fall sat1
    einschalten - wolff fuss ist o.k., den
    bin ich von pes gewohnt - mit seinem
    kongenialen partner hansi küpper!!!!

    :lol:
     
  13. Ich gehe davon aus, dass sie wie vor 2 Wochen das Werder-Spiel auf Sky Cinema HD zeigen. Dann sind beide deutschen Spiele wieder in HD.
     
  14. Dieses mal leider nicht.

     
  15. Okay, schade. Dann werde ich vielleicht auch zu Sat.1 umschwenken. Mal sehen. Warum machen sie das mit Sky Cinema nicht an allen Spieltagen?

    Als sie den zweiten Sport-HD-Kanal eingeführt haben, hatten sie auch noch damit geworben, dass sie alle deutschen Spiele in HD zeigen...
     
  16. "Alle Spiele in HD" stimmt auch, aber leider nicht so wie wir es uns wünschen würde. Da die Konferenz auf HD2 läuft, läuft da ja auch Werder in HD, daher alles in HD, nur leider nicht als Einzelspiel.

    Mal davon abgesehen verstehe ich nicht warum die nicht unser Spiel auf HD zeige, was ja offensichtlich das vom Namen hochwertigere Spiel und auch Skys Topspiel ist (siehe Reif als Kommentator).
     
  17. MZ412

    MZ412 Guest

    :tnx: die andere Möglichkeit geht nicht oder es gibt Stadionton, wiedermal :rolleyes:
     
  18. Perfekt - GANZ KLAR Fuss auf Sat1 !!!

    Reif war, ist und bleibt nen absoluter Vollpfosten... was man sich schon im Spiel gegen Tottenham da anhören musste war eine absolute Frechheit !

    Fuss hingegen war gegen Genua schon absolut top ! :svw_schal:

    :beer:
     
  19. genau, DER kam superklasse ´rüber :)


    hoffentlich wird ein running gag draus :) (naja, heute abend wohl eher nicht ...)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass der Stream von ran.de mal flüssig läuft. War bisher nämlich leider nicht der Fall.