Und die Kommentatoren sind Marcel Reif (sky) und Wolff-Christoph Fuss (sat1)

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 26. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    sat1:
    Moderation: Johannes B. Kerner
    Experte: Franz Beckenbauer
    Kommentar: Wolff-Christoph Fuss.


    sky:
    Moderation: Sebastian Hellmann
    Experte: Stefan Effenberg
    Kommentar: Marcel Reif
     
  2. Reif und Effe :applaus:



    (um mal einen Thread anders zu starten in dem es um Reif geht, zudem finde ich ihn zuletzt eigentlich immer gut).
     
  3. dann kann man ja wieder hören wenn er stifte braucht oder sonst was vergessen hat weil er vergisst das mikro auszuschalten :applaus:

    naja solange er nicht wie im genua spiel 30 minuten lang sagt in den nächsten minuten wird das spiel entschieden war es ja eigentlich ganz ok

    daran erkennt meine freundin ihn schon... und zieht ihn damit auf wenn sie ihn hört im TV ^^
     
  4. Dann ist meine Wahl am Mittwoch trotz Abos klar.
    Warum kommentiert uns der selbstherrliche Reif in letzter Zeit so oft? Hätte bitte mal wieder Fritze oder den Lindemann als Kommentator am Mikro, gern auch Kai Dittmann.
     
  5. Also Schnarchemann und Fritz Grimm brauch ich nicht wirklich. Dann lieber Reif.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    fritz kommentiert übrigens dienstag die bayern...
    würde ihn auch nochmal gerne hören...
    auf lindemann kann ich aber bestens verzichten..
    mit reif kann ich leben, aber fuss ist einfach nur geil..daher guck ich sat1:D
     
  7. Also den Fuss finde ich irgendwie sympatisch. Recht gute Moderatorenwahl. :)
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    sat1 hat ihn ja extra für die CL geholt..
     
  9. Oh, das ist erfreulich. :)
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bisher war Reif wirklich immer gut bei Werderspielen. Er hat zwar immer seine Hänger mit den Spielernamen und seinen Mikro aber dann ist ja wenigstens der Unterhaltungswert gegeben.
    Er hat mich diese Saison positiv überrascht!
    Effenberg war gestern auch wieder sehr gut! Genau wie in den letzten Saisons.

    Aber Sat.1 ist auch gut besetzt. Kerner kennt sich immer aus, Fuss kommentiert gut, nur Beckenbauer muss nicht sein.
     
  11. Effe hat mir gestern sehr gut gefallen und auch Reif war zuletzt immer gut, bin zufrieden mit dieser Ansetzung.
     
  12. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo denn Kerner weiß: Blut auf dem Trikot ist halt Regel!
     
  13. Fuss ist einer der besten Kommentatoren, die es derzeit gibt. :applaus: Es gibt meiner Meinung nach keinen Grund, bei Sky zu schauen.
     
  14. Danke Sat.1 das ihr das Spiel auch zeigt, denn sonst müsste ich den Reif ertragen.

    So kann ich mir das Spiel aber ganz in Ruhe und mit Ton Zuhause angucken.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Reif ist momentan für mich ein bisschen der Herbert Fandel der Kommentatoren: Ich fand ihn immer richtig schlecht, doch plötzlich mag ich seine Art irgendwie. Und Effenberg ist meiner Meinung nach einer der besten Experten. Ich finde ihn nicht sonderlich sympathisch, doch seine Kommentare sind absolut nachzuvollziehen und treffen den Punkt. :tnx:
     
  16. Hauptsache nicht Beyer oder Lindemann.
     
  17. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fuss:applaus:
     
  18. Immerhin bringt Reif uns diese Saison auch Glück.

    Beim Weiterkommen gegen Genua war er Kommentator, beim Heimspiel gegen Tottenham und auch in der Liga bei den Bayern und gestern gegen den HSV, gab es keine Niederlage.
    Wäre schön wenn es am Mittwoch so weiter geht !
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jawoll! Fuss ist der geilste. Bei ihm kommt immer richtiges Champions-League Feeling rüber. :applaus:
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr schön: Hellmann, Effenberg und Reif .... damit wird es Mittwoch auf jeden Fall SKY.

    Ich habe mich immer über Marcel Reif aufgeregt, aber in den Spielen in dieser Saison fand ich ihn durchgängig sehr angenehm.
    Hoffe mal, dass diese Einschätzung so anhält. :)