Und die Kommentatoren sind Marcel Reif (sky) & Tom Bartels (ARD)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 19. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab gerade nen Clip angeschaut, wo es um FRings und die N11 geht? War das der besagte Vorfall? Wenn ja Danke, denn ich habe das vorher bei Youtube nicht gefunden, weshalb auch immer. :confused:
     
  2. ich habe hin und wieder von sky auf ard gezappt. Reif war ok , der Bartels ist der allerletzte Idiot
     
  3. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Nee, das geht nur bei Sky, also Bezahlfernsehen. ;)
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja ausser der Sache mit Silvester..der hat auch nach der 5. Wiederholung immer noch nicht kapiert, dass es Wesley war, der das Abseits aufhob..:wall::wall: oder er wollte auch seinen Fehler nicht zugeben! Normal hätte er irgendwann sagen müssen: "Habe mich getäuscht, Wesley war der Sündenbock..." aber nein..:stirn:
     
  5. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Ich persönlich mag Reif so gern wie eine ausgekugelte Schulter! :wild:
    Dieser Bauernfan! :mad: Wie Werder das Tor geschossen hat, hat er sich genau so gefreut wie beim WM-Halbfinale 2006, als uns Grosso und Del Piero in der Verlängerung eingeschenkt haben! :mad:

    Aber als der Schweini uns den reingejubelt hat, da sind ihm sicher ein paar Freudenspritzer in die Hose gegangen! :wall:
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::tnx::tnx::tnx: