Und die Kommentatoren sind Marcel Reif (sky) & Tom Bartels (ARD)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 19. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Und das hast Du echt losgeschickt ?
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ja, wieso nicht? Findest Du die Beschwerde schlecht?
     
  3. Sagen wir mal so: hier schreibt ein frustrierter Werderfan nach einer Niederlage. Objektiv ist es schon mal nicht. Und Robert Enke bei einer Diskussion darüber, ob ein Kommentator nun mehr oder weniger Blödsinn erzählt hat, ins Spiel zu bringen, halte ich zumindest für sehr grenzwertig.
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja Bartels ist kein wirklich guter Sportjournalist. Das hat man schon gemerkt, als er von Pocher beim DoPa düpiert wurde. Allerdings bringen solche Beschwerden nicht viel. Der Bartels kommentiert meist eh nur die N11 insofern muss ich den Gott sei Dank nicht oft hören.
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ja, das mag wohl sein. Jedoch wurde immer drüber gesprochen, dass auf Fussballprofis nicht so herumgehackt werden soll... Dennoch wird es nun wieder getan. Und so wie Marin beleidigt wurde, gehts einfach nicht!
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was hat er denn Wörtlich gegen Marin gesagt. Hab Reif gelauscht. Der konnte die Spieler zwar nicht unterscheiden, war aber sonst fair und objektiv.
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf...

    Aber Schwalbenkönig ist gefallen...

    Dann hat er nur noch über ihn hergezogen... Übelst...


    Er hat echt schlimm über ihn gelästert... Er hat ihn richtig schlecht gemacht. Ich würde sagen, dass man essen wie folgt nennen kann:

    Er hat den Zuschauern ein sehr schlechtes Bild von Marin aufgezwunden. Er hörte über lange Zeit nicht auf, schlecht über ihn zu reden...
     
  8. Das Wort "Schwalbenkönig" habe ich nicht gehört, aber er hatte durchaus damit recht, das kilometerweite Gekullere von Marin zu kritisieren. Das sieht albern aus und hinterläßt immer einen Eindruck einer Schwalbe. Vor allem, wenn er sich angeblich an der Schulter verletzt hat, aber noch 5x über diese Schulter rollt...
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe es für unmöglich befunden. Mich hat es total genervt...

    Wenn andere das nicht als schlimm sehen, auch gut. Jeder hat ja die Möglichkeit sich ein eigenes Bild zu machen. Was ich als schlimm/nervig/unfassbar sehe, das müssen andere Leute nicht so sehen. Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden...
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der Szene hat Marin aber einen Tritt ins Gesicht bekommen von Atlintop oder?

    Bartels ist nen komischer Vogel. Damals beim DoPa hatte ich schon immer etwas das Gefühl Werder ist nicht ganz sein Favorit. Der soll bei seiner Nationalmannschaft bleiben. Ist auf jeden Fall einer der unsympathischeren Kommentatoren.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Für mich hat er zu viele Situationen falsch bewertet... Aber das ist nur meine Meinung...

    Wenn sich einer grundlos so auf einen Spieler einschießt, dann sag ich meine Meinung dazu. Da ich das Gefühl hatte, dass er sich grundlos auf Marin einschießt... Naja...
     
  12. Troll = Kobold ???

    Altintop wurde ich glaube von Piza gefoult, Marin stolperte im vollen Lauf über den sich abrollenden Altintop und wurde von diesem im Fallen mit den Stollen in den Oberkörper getreten. Für mich eine klare Tätlcihkeit, wenn auch erst in der Zeitlupe zu erkennen. Das Marin dabei kräftig durch die Gegend katapultiert wurde wundert mich nicht.

    Tom Bartels, meinte daraufhin sinngemäss das Marin die Schmerzen doch besser mal runterschlucken und wieder aufstehen solle, quasi männlicher sein solle. Das es überhaupt zu einem Tritt kam hat er wohl nicht gesehen (?).

    Hoffe für jeden der hier über Jammerlappen und Schwalbenkönige rummeckert niemals aus versehen gegen andere Fäuste rennt oder Beine fällt, denn dann möchte ich seinen Kommentar mal hören:zweifeln:

    Ich habe der ARD auch gepostet, jedoch habe ich mich über die einfältige und unreflektierte Art und Weise des Kommentares beschwert, ohne Bayern oder Bremen zu erwähnen. ODer ist jemanden mal aufgefallen das der Kollege sich hinterfragt hat, ne zweite Zeitlupe abgewartet oder sonst irgend etwas tiefgründiges von sich gegeben hätte?
     
  13. Also Bartels (hoffe er schreibt sich so) hat erst im 4-6 Hinschauen erkannt das beim 2:1 NIx aber auch gar nix war..... beim Foul gegen Marin hat er gar nicht erkennen wollen, das ihn Altintop im Gesicht erwischt hat... da kam dann der Kommentar, wenn Marin nicht getroffen wurde soll er sich die 3 Rollen doch sparen.... so viel dazu
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist aber oft das Problem der Kommentatoren. Haufenweise Phrasen raushauen und Lebensgeschichten erzählen und das wesentliche außer acht lassen. Lustig finde ich es immer, wenn sie während ihrer Geschichten merken, das sie vorher Mist erzählt haben und dann ganz still werden. Aber Fehler gesteht von denen doch kaum einer ein.

    Wo hat denn Tom Bayer kommentiert? Ich hab nur Reif und Bartels mitbekommen
     
  15. Mal davon ab das er müll erzählt hat hab ich das mal koregiert ;)
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bartels und Poschmann sind das schlimmste was die Öffentlichen da so rumsitzen haben, nachdem Töpperwien nun endlich in Rente ist. Der andere von ZDF geht ja noch etwas.

    Da sind mir die Skyleute schon lieber
     
  17. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Der Kommentar zu Marin von Bartels war einfach unmöglich, der Grund ist hier ja schon erwähnt worden ;)
     
  18. Mal davon abgesehen, dass Bartels ne Oberpfeife ist: Hatte der eine Microwelle in der Kommentatorenkabine oder sowas? Ich habs immer klingeln hören und zweifel an mir, ob ich leichte Halluzinationen hatte?!?

    Pingggg! Essen ist fertig
     
  19. kolja

    kolja

    Ort:
    NULL
    Ich denke das waren Tore aus den anderen Spielen
     
  20. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Der Kommentar zum Thema "Schwalbenkönig", kam in einer Szene in der 1 HZ als Timotchuk reingrätscht und Marin zu Selbstschutz "abhebt". Da meinte Bartels, dass Marin mit sowas vorsichtig sein sollte, er gerne fällt und so weiter.
    Hat er auch nicht abgestellt nachdem der eingeräumt hat, das Marin aus Selbstschutz gesprungen ist.