Und die Kommentatoren sind Marcel Reif (sky) & Tom Bartels (ARD)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 19. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. MZ412

    MZ412 Guest

    Reif ist auch Qual, werde echt auf Free TV gehen, Reif geb ich mir nicht, ansonsten sitze ich wieder die ganze Nacht und schreib ne Beschwerde-Mail auf die bei Sky, zumindest mir, eh keiner mehr antwortet...
     
  2. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Tja, das wird mal wieder Chrossover:
    Bild: ARD + Ton: 90elf, gibt dann auch so schöne Zeitverschiebungen :)
     
  3. Gut das ARD ebenfalls überträgt, zudem kann ich das dort in HD genießen :applaus:
     
  4. So da haben wir in der ARD also den bekannt werderfreundlichen Moderator Bartels, dazu den Hamburger Delling und das Bayern-Urgestein Scholl als Pausenunterhaltung - na dann kann ja nix mehr schiefgehen.:lol:
     
  5. Ergänzend noch:

    Marco Hagemann wird das 3D Spiel kommentieren. ;)

    Ich schaue natürlich Sky, denn erstens bezahle ich dafür gutes Geld und dann nutze ich es auch und zweitens ist Reif einer meine Lieblingskommentatoren, da er nicht nur lobt, sondern auch gut kritisiert und ja auch seine Bayern kritisiert er sehr oft. ;) Ich muss aber auch zugeben das er manchmal ein bischen übertreibt, wenn zB. jede Aktion von Robben Weltklasse ist usw. :D

    Hmm was hat man denn dort verpasst?

    Edit: Achja Sky natürlich auch wegen HD, wobei ich über den Sky Reciever ZDF und ARD ja auch in HD bekomme. Was nen Luxus.:lol:
     
  6. Doppelpass und Pocher sagt schon einiges aus *hüstel*
     
  7. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    werde sky schauen
    erstens wegen dem hd bild und zweitens finde ich den reif im moment gar nicht so schlecht
     
  8. ..eine Bayernniederlage gegen Werder... kommentiert von Marcel Reif - das hat immer was....
     
  9. Der Bartels labert eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), kaum auszuhalten
     
  10. schon erstaunlich, die gelernten Schauspieler Müller und Co. auch noch zu verteidigen.
    Und bei allen anderen sind es Schwalben.

    Das Gehirn....ein Rätsel
     
  11. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    gute erste halbzeit von reif. sachlich eigentlich immer richtig und seine leise kritik an werder ist ja nicht unberechtigt.
     
  12. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Schalt' doch mal einer den Bartels aus...
     
  13. :wall:
    ich mach bei ARD gleich den Ton weg.....................
    und für sowas zahlt man GEZ:wild:
     
  14. Der Bartels ist einfach unfassbar schlecht.
     
  15. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der war noch das Schlimmste an diesem abgefuckten Abend.
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Reif war gut. Hat Werders Leistung anerkannt
     
  17. Am liebsten hätte ich diesem Bartels den Altintop-Tritt in doppelter Härte zurückgegeben. Mal gucken, ob er dann sofort wieder aufgestanden wäre:wall:
    (Hätte ich natürlich nicht gemacht,"aber trotzdem")
     
  18. Wie ich Bartels nicht ab kann... Nach Werders Blitzführung hat er Bremen bis zum Gegentor in allen möglichen Variationen gelobt und danach dann auf einmal primär die Schwachstellen aufgeführt...
     
  19. Reif war okay. Wesley & Silvestre nicht auseinander gehalten, aber okay. War mir in der Prödl-Situation nicht klar genug - ansonsten aber größtenteils auszuhalten. Mehr erwarte ich ja schon gar nicht mehr. Kurz bei der ARD mal reingeschaut, aber schnell wieder zurück zu sky...
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe mich bei ARD beschwert...


    http://www.sportschau.de/sp/komponente/kontakt/


    Bitte zieht mit. Jeder Beschwerde zählt!