Und die Kommentatoren sind Marcel Reif (sky) & Tom Bartels (ARD)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 19. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    sky
    Kommentar: Marcel Reif.
    Moderation: Dieter Nickles.

    Auch live auf Sky HD-3D.


    ARD:
    Reporter: Tom Bartels
    Moderation: Gerhard Delling
    Experte: Mehmet Scholl
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Welch Überraschung.... :roll:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kein Free-TV???
     
  4. Reif finde ich gut, Tom Bartels ist zum kotzen.
    Von daher wird "Sky" geschaut. :)
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Da werd ich mir auch den Reif anhören,der ist 10 mal besser.
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Hier auch!
     
  8. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Tom Bartels geht mal GAR NICHT!
    Der hat damals auch Werder in Nantes kommentiert und hat sich 90 Minuten lang mit den Bremer "Pyro"-Fans beschäftigt ... :stirn:
     
  9. Tom Bartels ist echt der letzte Kunde... Ich konnte den schon beim Skispringen auf RTL nie ab und als ich den dann das erste Mal in der Sportschau gehört hatte, dachte ich, ich spinne! :wild:
     
  10. Bartels ist doch ne Lachnummer.
    Spätestens seit der Verbalklatsche von Pocher im DP :lol:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mir genau umgekehrt...
     
  12. Bartels geht gar nicht. Beim Ski-Springen hatten die Deutschen jahrelang Rückenwind bei dem. Reif ist mal und mal so.
    Aber Bartels ist der Kommentator für die Event-Fans und ich denke immer das wäre der beste Kumpel von Jogi.
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ja OK...wenn Ihr meint...ich werde mal testen, wie der Reif drauf ist, aber wenn der wieder Pro-Bayern kommentiert oder mit seinen zynischen Sprüchen anfängt, schalte ich den ab!!:wall:
     
  14. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    bartels, omg, die armen die ARD schauen müssen. der mann ist echt ne qual :roll:
     
  15. Oh ja, das werde ich auch nicht vergessen. Wie der liebe Tommy danach dumm aus der Wäsche geguckt und gar nichts mehr gesagt hat. Köstlich!
    Spätestens seit dem ist der bei mir völlig unten durch. Das kann ja morgen heiter werden...
     
  16. also Reif
     
  17. Ich brech ins Essen. Bartels bei der ARD. :wall: :stirn:
    Aber bei der ARD gibt es eh nur Not (Simon) gegen Elend (Bartels). Ein dazwischen hat die ARD nicht.
     
  18. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Ich dachte immer ich wäre ziemlich allein mit meiner Meinung zu Bartels. Schön zu hören, dass viele ähnlich denken. Der Mann sollte ein Schachspiel zwischen Löw und Flick kommentieren. Dort kann er den beiden dann richtig in den Hintern kriechen.
     
  19. Marc17

    Marc17

    Ort:
    Fulda
    also wird zum erstenmal die tonoption stadion eingeschaltet/ausprobiert, weil reif und bartels geht beides garnicht... :wall::wall::wall: