Und die Kommentatoren sind Kai Dittmann & Jens Lehmann

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von RoyKeane, 15. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommentar: Kai Dittmann und Jens Lehmann
    Moderation: Sebastian Hellmann
     
  2. Gut das ich kein Sky hab :D
     
  3. :face:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es gibt immer noch Stadionton! Aber mir ist es diesmal sowieso wieder egal:applaus:
     
  5. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Da zieh ichs mir lieber auf irgend nem Stream mit bulgarischem Kommentator rein! :D
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich nehme auch immer den Stadionton von SKY.:daumen:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn man Sky hat, kann man wählen was man hört:cool:
     
  8. Habe gehört, das Uni Borowka den CO-Kommi macht??? :applaus:
     
  9. Ich freu mich ehrlich gesagt auf Lehmann - stehe damit aber wohl ziemlich alleine da...

    Uli Borowka ist meines Wissens als Gast bei LigaTotal - aber wer den LigaTotal Cup gesehen hat und sich das mit der wirren Kameraführung aboniiert hat ist selber schuld :D
     
  10. Markus Höhner kommentiert übrigens bei LigaTotal. Borowka ist tatsächlich Gast im Studio.

    Die Kameraführung beim Cup war wirklich grausam, hat aber nichts mit der Qualität der BuLi Übertragung zu tun. Die ist bisher einwandfrei. Ich gehe aber auch davon aus, dass sich da Sky und Telekom das selbe Signal teilen. Bin mir aber nicht ganz sicher.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Warum, ist jedem seine Sache ob er den oder den gerne hört ! Ich höre eben bei SKY den Stadionton.:wink:
     
  12. @ Brian Moneyland: ich find den Lehmann auch gut als Kommentator

    Was den Dittmann betrifft: Gott sei Dank spielt Gustaffo nicht mit am Samstag.
     
  13. Ich hab das lapidar hörend hingenommen; als aber mitten im Spiel von Neuer gelabert wurde, musste ich auf Stadionsound umschalten. Witzigerweise wurde das Spiel dann auch noch einen Hauch besser!
     
  14. Man was waren diese beiden "Experten" heute wieder witzig.
    Die Flachwitzkönige haben wieder zugeschlagen.
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich fand den Lehmann gar nicht so übel... War schockierend gut auf Werder eingestellt...

    Der Dittmann ist zum wegwerfen... :ugly:
     
  16. Dittmann war ja wieder drauf :lol:

    Aber er war super Emotional..Er hat sich auch für Werder gefreut ;)
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Ist mir auch aufgefallen.

    Seit Wiese weg ist, scheint er Werder nicht mehr abgeneigt zu sein.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Waren absolut in Ordnung heute.
     
  19. Ich hatte meine Ost-Steh gegen Gladbach abgegeben..leider :crazy:
    Dann hab ich mit paar Kumpels das Spiel auf Sky verfolgt und muss sagen Lehmann ist 1. der größte Vollpfosten, den es gibt (wegen der Wiese-Geschichte..hat er aber sowas von den kürzeren gezogen) 2. hat sich das nicht geändert, weil er aber ja sowas von grottig bzw. einseitig ''kommentiert'' hat: ,,neee das macht er schlecht'', ,,jaaa das macht er diesmal gut'' usw. .. Er widerspricht dem Sky-Kommentator auch die ganze Zeit und meint es besser zu wissen, was in den meisten Situationen einfach völliger Schwachsinn war. So ich habe fertig :D

    Forza SVW !