Und die Kommentatoren sind Kai Dittmann & Jens Lehmann

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen" wurde erstellt von RoyKeane, 17. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommentar: Kai Dittmann & Jens Lehmann
    Moderation: Sebastian Hellmann
    Expertenrunde: Dr.Markus Merk, Steffen Freund und Jan Åge Fjørtoft

    ...mit Fjørtoft wenigstens ein Vernünftiger mit von der Partie.
     
  2. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Jens Lehmann!?!? Ich könnte :wuerg:
     
  3. Tragisch, ganz ganz ganz tragisch, dass ich das nicht sehen werde... Es bricht mir das Herz :applaus:
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Lehmann? :wuerg:

    Endlich kann ich aber mal behaupten, dass mich das nicht groß juckt, da ich im Stadion bin.
     
  5. dann wird es ja wieder sach gemäße kommentare zur Leistung des keepers vom 1.FCK hören und zu Wieses leistung wird nur geschwiegen zumindestens seitens Lehmanns ;)
     
  6. Wenn er schweigt, höre ich ihm am liebsten zu.
     
  7. :beer:
     
  8. :wuerg:
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    is doch vollkommen egal, wer die gegentore kommentiert :ugly:

    galgenhumor is was tolles
     
  10. Lehmann? Das geht ja gut los. :wuerg:
     
  11. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    na toll :lol: :lol: :wuerg:
     
  12. :lol::beer::lol::ugly:
     
  13. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Kann mir einer sagen wie man den Kommentator bei Sky ausschalten kann?Ich finde das nicht mehr.
     
  14. :eek: Ach du schei... Dann können Lehmann und Wiese ja gleich den nächsten Gerichtstermin klar machen.
     
  15. Als Kommentator finde ich Lehmann gar nicht so verkehrt. Viel mehr regt mich dieser Fjørtoft (Wenn das der zweite von links war) auf. Was der da gesagt hat, war leicht lachhaft.
     
  16. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Er hat sich ziemlich schwer getan Wiese´s Aktionen zu loben :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Ansonsten aber top... :thumb:
     
  18. mit den beiden Hirnis le un fj hat sich sky keinen Gefallen getan, ein Wunder nur das der alte bayernfan nicht kommentiert hat.Aber der war ja schon freitag dran:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bei Sport 1 kam grad Bundesliga pur. Da hat irgendwer das Spiel Lautern - Werder kommentiert. Der war mMn gut. Er sah die Personalnot bei Werder, er sagte die Wahrheit über den Schiedsrichter und er kommentierte durchweg positiv.

    Beispiel: Wiese rettet einen Ball. Getsern hörte ich den Ausdruck "Wiese zeigt Unsicherheit", der Typ sagte "wieder rettete Wiese"... Nur Rosi schätzte er mMn etwas falsch ein. Ansonsten durchweg gut.

    Der Typ kann ja bei Sky anfangen! Dann bekommen die endlich mal fähige Kommentatoren und müssen nicht die ganzen Freaks und sog. Experten einsetzen! Und diese blöden Parteiischen...