Und die Kommentatoren sind Hansi Küpper (Sat.1) & Michael Born (SKY)

Dieses Thema im Forum "Nacional Funchal - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 12. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Bevor die ersten fragen kommen: ja das spiel wird auch im free-tv übertragen...
    sat1 zeigt um 19Uhr das HSV-spiel und anschließend Werder....


    ran - UEFA Europa League
    ran - UEFA Europe League: Nacional Funchal - Werder Bremem
    Sendedatum:
    17.09.2009

    Sendezeit:
    20:45

    Moderator:
    Andrea Kaiser

    Inhalt:
    Sat.1 präsentiert den 1. Spieltag der UEFA Europa League in der Gruppe L mit der Begegnung Nacional Funchal gegen Werder Bremen. "ran"-Moderatorin Andrea Kaiser meldet sich live aus dem Estádio da Madeira. Im Anschluss zeigt Sat.1 die Höhepunkte der Partie Hertha BSC gegen FK Ventspils (Gruppe D).
     
  2. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Laut ran.de moderiert eigentlich Oliver Welke das Werder-Spiel und Frau Kaiser ist in Wien.
     
  3. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ja, das werden wir dann wohl mit großer Freude schauen.

    Wunderbar!

    :tnx:
     
  4. Wer von den beiden das Blabla vorher und nachher moderiert ist mir eigentlich vollkommen egal.

    Viel wichtiger ist wer das Spiel kommentiert!

    Gruß

    tomaessy
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    bei sat1.de ist es genau andersrum, aber das ist ja eigentlich egal.....


    dazu hab ich noch keine infos gefunden...
     
  6. was mir viel wichtiger ist (ich hab keinen Fernseher):

    Also gibt's wohl wieder einen Live-Stream direkt von Sat.1 :applaus:
     
  7. Viel wichtiger ist, dass das Spiel überhaupt übertragen wird !
    (man ist ja schon für Kleinigkeiten dankbar);)
     
  8. Also ich würde schon lieber Frau Kaiser sehen :p;) als den ollen Welke.
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  10. Auf Sat.1 kommentiert Holger Pfandt die Partie. Für Sky berichtet Michael Born.
     
  11. Juhu! Die Tatsache daß das Spiel im free tv gezeigt wird hat jetzt meinen Tag gerettet :)

    :svw_schal:
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann werden in dieser EL-Saison mehrere Tage bei dir gerettet:)
     

  13. meinen auch!...naja...heute morgen in der schule wars okay..erster schultag...deutsch und geschichte lk...war geil...dann komme ich aber nach hause und stelle fest,d ass im schülervz meine absolute lieblingsgruppe gelöscht würde, und hätte kotzen können..aber jetzt...naja, ich kann ja wieder so eine gruppe aufmachen :D :D
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Laut Pressemitteilung von SAT.1 kommentiert Hansi Küpper und nicht Holger Pfandt das Spiel. Den Threadtitel habe ich entsprechend geändert.

    Außerdem habe ich den SAT.1- und den Kommentatoren-Thread der Übersichtlichkeit halber zusammengefasst.
     
  15. Hansi Küpper ist eine gute Kommentatorenwahl. Er hat eine ganze Menge Witz dabei und kombiniert dieses gut mit Fachwissen.
     
  16. Bei Holli Pfandt wär ich vielleicht schwach geworden. Aber so: 100% Sky! Born hat gestern in der Konfi ganz gut gequatscht.
     
  17. Weiß nicht was ihr alle gegen Welke habt, finde ihn voll OK.
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie würdest du es denn finden, wenn Otto Waalkes versucht Fussball zu spielen...
     
  19. Weiß ich nicht. Denke ziemlich langweilig. Aber da Welke ja nicht kommentiert und nur das "vor-bla-bla" macht, finde ich ihn angenehm. Ich mag halt seinen Humor.