Und die Kommentatoren sind Fritz von Thurn und Taxis und Erich Laaser

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen


  1. Fritz ist nur sein Nick, Du weisst schon, wie er mit vollem Namen heißt oder?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_von_Thurn_und_Taxis
     
  2. Ich glaube ist egal wer kommentiert, ob Reif (Klasse beim DFB-Pokal-Halbfinale) oder Fritze (super beim UEFA-Cup-Rückspiel) die Mannschaft wird auf jeden Fall den Titel holen.:applaus:
     
  3. Gottseidank nicht Marcel Reif
     
  4. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Wer es aus Spannung am Mittwoch nicht aushält, geht eine Runde um den Block oder schaltet aufs ZDF:

    ZDF nimmt Film wegen Sport-Konkurrenz aus dem Programm
    Hamburg - Das ZDF nimmt die für diesen Mittwoch geplante Komödie "40+ sucht neue Liebe" wegen der starken Konkurrenz aus dem Programm.

    [...] Das ZDF schickt nun als Wiederholung das "Traumschiff" in Richtung Seychellen. (dpa)
     
  5. Das Traumschiff ist immer gut für die Nerven :applaus:
     
  6. Entropy

    Entropy

    Ort:
    NULL
    Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis
     
  7. Ich muss morgen Sat. 1 gucken mit Welke :rolleyes:
    Erich Laaser ist absolut in Ordnung. FvTuT ist aber auch nicht schlecht.
     
  8. Mit Fritz als Kommentator kann einfach nix schief gehen, er war in allen Pokalspielen diese Saison unser Maskottchen und heute abend wird er es wieder sein.
    Ich freu mich auf ihn :applaus:
     
  9. Auch wenn unsere Leistung heute nich die Beste war, von Herrm Thun und Taxis war sie es ganz sicher nicht. Ständig am rummeckern. Das war nix heut..
     
  10. Heute kein Glücksbringer und dass er meckert, ist ja nicht wirklich unpassend gewesen.
     
  11. holg_27

    holg_27

    Ort:
    NULL
    Laaser...kein Bremen-Fam?
     
  12. lape

    lape Guest

    Bei Sat.1 : Erich Laaser.

    Fazit: Laaser sollt' es lassen. :stirn:
    Bekommt der seinen Lohn auch aus ukrainischen Quellen?
     
  13. Laaser hätte sich wenigstens vor dem Spiel über die einzelnen Spieler informieren können, das hätte seinen Kommentar erträglicher gemacht.
     
  14. Fritz von Thurn und Taxis soll bitte nie wieder ein werder - spiel kommentieren. schlechter als gestern geht es nicht.
    1. total gegen werder, hat nur gegen die gestänkert!!!
    2. hat merhmals tor gerufen, obwohl der ball am tor vorbei ging!!!
    3. hat über sachen berichtet die keiner wissen will!!!