Und die Kommentatoren sind Fritz von Thurn und Taxis und Erich Laaser

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Sowohl Sat.1 als auch PREMIERE übertragen Mittwoch ab 20:15 live aus Istanbul. Bei Sat.1 stimmen Sebastian Hellmann und Ottmar Hitzfeld auf das später von Erich Laaser kommentierte Spiel ein, bei PREMIERE moderiert Patrick Wasserziehr mit Franz Beckenbauer bevor Fritz von Thurn und Taxis das Endspiel um den UEFA-Cup kommentieren wird.

    Die Bilanz der Kommentatoren bei Werder-Spielen:

    Fritz von Thurn und Taxis:

    Werder – Dortmund 3:3 (Einzelspiel)
    Athen – Werder 2:2 (Einzelspiel)
    Werder – Inter 2:1 (Einzelspiel)
    Dortmund – Werder (Pokal) 1:2 (Einzelspiel)
    Wolfsburg – Werder (Pokal) 2:5 (Einzelspiel)
    Udinese – Werder 3:3 (Einzelspiel)
    Hamburg – Werder (UEFA-Cup) 2:3 (Einzelspiel)
    Werder - Hamburg (Liga) 2:0 (Einzelspiel)

    Spiele: 8
    Einzelspiel: 8
    Konferenz: 0
    Siege: 5
    Unentschieden: 3
    Niederlagen: 0
    Tore: 22:14
    Durchschnittliche Punkte: 2,25

    Erich Laaser:

    Werder – Hamburg (Sat 1; UEFA-Cup) 0:1 (Einzelspiel)
    Hamburg – Werder (Sat 1; UEFA-Cup) 2:3 (Einzelspiel)

    Spiele: 2
    Einzelspiel: 2
    Konferenz: 0
    Siege: 1
    Unentschieden: 0
    Niederlagen: 1
    Tore: 3:3
    Durchschnittliche Punkte: 1,5
     
  2. Laaser :18:
     
  3. Ich werd verrückt - schon wieder et Fritz'ken

    :applaus::applaus::applaus:

    Dann haben wir den U-U-EFA Cup ja schon so gut wie gewonnen

    :beer:
     
  4. Erich Laaser ist wirklich sehr, sehr gut, kein Quatschkopp wie Poschmann und Bartels beispielsweise... "Fritze" bringt Stimmung ins Haus!! :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Jaaa ! Erich Laaser :applaus::applaus::applaus::)
     
  6. Ja geil Fritziboy :applaus: Der bringt uns oft Glück :applaus:
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    beide gut, aber wenn ich die wahl hab, dann ganz klar den guten alten fritz.....:applaus:
     
  8. ich schau auch premiere mit fritze.... hat im hsv rückspiel glück gebracht.... außerdem quatscht er immmer gerne etwas müll, aber auf eine liebenswerte art.... der lebt den fußball richtig....
     
  9. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Oh wie gern hätte ich dann Premiere... vTuT is echt lustig anzuhören. :)

    Hab aber beim Halbfinalrückspiel auch auf Sat 1 geguckt und das ging voll klar. :)
     
  10. Von den deutschen Kommentatoren bringt er echt mit die meiste Leidenschaft. Freut mich dass er es wieder macht.
     
  11. Beim DFB Pokalfinale wird er dann aber leider wahrscheinlich nicht schon wieder kommentieren. :(
     
  12. Vielleicht sollte man mal Premiere diesbezüglich anschreiben. ; )
     
  13. Das intressiert die wahrscheinlich nicht :(:(

    Zu 100% wird Reif das DFB Pokalfinale kommentieren :wall:
     
  14. und die Alternative wäre womöglich Rethy :mad:
     
  15. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Der hat im Vergleich zum Reif wenigstens ne lustige Stimme. Erinnert mich spontan immer an ne Figur aus der Sesamstraße wenn ich den hör...
     
  16. Wenn ich Rethy höre, muss ich daran denken. : (
     
  17. Gott sei dank bin ich in Berlin.
    Reif als Kommentator ist wie ein Blinder am Steuer eines Ferrari auf der Autobahn... Der hat da einfach nix verloren...

    Der Typ ist echt zum Spucken. Nicht mal unbedingt inkompetent aber sowas von subjektiv und arrogant... Das Schlimmste was Premiere zu bieten hat. Die blanke Stimme brinkt mich auf 180...:wild:
     
  18. Einfach nur Grütze labern und mal wieder sinnlos gegen Reif abflamen, es ist so typisch hier im werder forum... :wall:
     
  19. bin ich absolut gleicher Meinung. Reif is geil und ich freu mich, wenn er das Pokalfinale kommentieren würde. Allerdings wird er ein paar Tage vorher schon das CL-Finale kommentieren. Vielleicht ist das dann zu viel "Stress" und vTuT wirds wieder machen.

    FvTuT (schaut irgendwie aus wie nen Kürzel von nem Vereien :D) ist mir persönlich nicht ganz soooo lieb, aber schon allein aus Aberglaube kann ich diesmal mit leben ;)...
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Um das abzuschließen: Auf Premiere überträgt Reif das Pokalfinale, in der ARD Steffen Simon. Aber jetzt zurück zum UEFA-Cup Finale.