Und der SR Ist

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von SRKKGURU, 2. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. April 2015
  1. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

    1 Stimme(n)
    2,9%
  3. 3

    3 Stimme(n)
    8,6%
  4. 4

    10 Stimme(n)
    28,6%
  5. 5

    12 Stimme(n)
    34,3%
  6. 6

    9 Stimme(n)
    25,7%
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Michael Weiner

    Norbert Grudzinski
    Holger Henschel

    Markus Schmidt

    3 x 1 Liga
    4 x 2 Liga
    2 x 3 Liga

    Nicht gerade ein Aushängeschild des DFB in dieser Saison
     
  2. Darf ich dich darauf aufmerksam machen?:
    Am 29. März 2014 erlitt er im Bundesligaspiel des VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund in der 75. Spielminute einen Achillessehnenriss im linken Bein.
    Sein Comeback gab er am 01. Februar 2015, in der 3. Fußball-Liga, beim Spiel Preußen Münster gegen Dynamo Dresden (2:1)
     
  3. Komischer Kauz ist das. Fällt mir dazu ein.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Seit unserem Pokalspiel vor paar Jahren in München, als er uns ein klares Tor nicht gegeben hat, ist er bei mir unten durch.
     
  5. Gibt's eigentlich auch durchschnittliche Schiris in der Liga oder sind die alle einfach nur grottenschlecht? Oh man...
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    pfeift extrem kleinlich.
    aber wir spielen überhastet und die mainzer fallen leicht, von daher sicher nicht einfach zu pfeifen. insgesamt aber sehr dünn was der herr da abliefert bisher. zumindest "scheint" er konsequent seine linie zu fahren, auch wenn die scheisse is. :ugly::lol:
     
  7. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Halbzeit 1 war er schlecht. Pfeift jede kleinste Berührung für Mainz, bei uns pfeift er nichts. Dazu schlimme Fehlentscheidung bei der Karte gegen Vestergaard.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz schwach, wie immer!!!!
     
  9. Natürlich wieder mit der obligatorischen krassen Fehlentscheidung gegen Werder als er das klare Handspiel von Bungert(?) nicht pfeift. Ohne würde beim Werderspiel ja auch was fehlen. :daumen:

    Können wir nicht mal zur Abwechslung einen vernünftigen Schiri kriegen?
     
  10. Dieser Weiner ist und bleibt eine Zumutung. Warum, warum nur immer bei uns diese Flaschen. Seit Jahren plädier ich für Profischiedsrichter wie in der NHL, seit Jahren versteh ich solche Hobbynerds nimmer, wirklich ein kleingeistiges Gespenst, was da auf das Spiel losgelassen wurde.
     
  11. Na ja, er hat sich dem Niveau unserer Jungs heute halt angepasst.
     
  12. Was für eine Niete. Vielleicht hat er das Handspiel ja wirklich nicht gesehen - im Gegensatz zu allen anderen im Stadion -, aber alleine seine Zweikampfbewertung war extrem einseitig, und beim Erkennen von Vorteilssituationen hat er auch noch Nachholbedarf..
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist ein Widerspruch in sich...
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Wieder einmal eine unterirdische Schirileistung, mit einer erneut krassen Fehlentscheidung zu Werders Nachteil. Selbst wenn Weiner selbst das Handspiel nicht sieht, sein Assi hätte es sehen müssen. Aber die Assis auf beiden Seiten hatten heute auch einen Knick in der Optik oder sie wissen nicht, dass ein Ball erst im Aus ist, wenn er mit vollem Umfang die Linie überquehrt hat.

    Ich erwarte von den Schiris ehrlich gesagt gar nichts mehr. Wir brauchen endlich den Videobeweis und das Abschaffen der Tatsachenentscheidung zudem sollten Schiedsrichter wie Ärzte oder Anwälte Schadensersatz leisten müssen für Fehlleistungen. Wie man die bewertet ist mir wurscht. Vielleicht geben sich die Nullen dann mal Mühe. Aber so lange sie so viel Sch*** bauen und das keine Konsequenzen hat, wird sich eh nichts ändern.
     
  15. :tnx:
    Auf meine Kritik nach dem Spiel meinte ein Bekannter zu mir, was willst du denn? Ihr habt doch nicht verloren!:wand::wand:
    Jede Woche der selbe Müll :kotz::dagegen:
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Vergiss dann was ich über Ihn geschrieben habe.
    Aber so richtig toll , war das heute nicht !
     
  17. Man kann sagen: Mau bis Scheiße.
     
  18. Vielleicht sollte man von seiten Werders einmal mit Hilfe eines Anwaltes für Medienrecht dem Oberlehrer-Schiri Fandel eine DVD mit Fehlentscheidungen und einseitigen Beurteilungen gegen Werder der letzten 6 Monate (z.B) zu Schulungszwecken zukommen lassen.Man wird dort sicher Tatsachen sehen, die zu falschen Entscheidungen gegen Werder geführt haben.

    Es handelt sich ja um keine Einzelfälle in den letzten Monaten.

    Fazit: Wer mehrmals bei Rot über die Ampel fährt, wird seinen Lappen los.Wer mehrmals gegen Werder falsche Tatsachen pfeift, wird eben nicht mehr eingesetzt bei Werderspielen.

    Aber Hauptsache Fandel hat die Haare schön und das Gehirn dahinter kann frei atmen.:kotz:
     
  19. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Sehe ich genauso!!!! Es wird Zeit für Profi Schiedrichter ohne zweit Beruf !!!:tnx::tnx::tnx:
     
  20. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Ich kann mich darüber schon gar nicht mehr richtig aufregen.
    Eine schwere Fehlentscheidung gegen uns pro Spiel gehört ja mittlerweile
    fast schon zum Standard.

    Sensationell übrigens der Sky Konferenzkommentator, der etwa in der
    Richtung sagte:
    "Er war mit den Fingern am Ball. Aber ob man das als Handspiel werten
    muss, ist fraglich" :ugly: