Und der Schiri ist Peter Sippel

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 20. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Es gibt definitiv schlechtere SR´s!:D
     
  3. ohja
    ich will keine namen nennen, ist nich meine art aber son rafati oder die shcmalslocke aytekin sind so 2 :p
     
  4. dann wollen wir mal den Sippel durch die Lasche ziehen!

    Na ja, watt willste machen?

    Stark wäre stärker gewesen, Rafati der GAU!
     
  5. ... hinterher können wir immer noch über ihn meckern! :rolleyes:
     
  6. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    hm,

    keiner will auf dem schiri rumhacken? :confused:

    ich fand ihn schlecht. :wall:

    mehr sag ich nicht sonst heißt es wieder "an dem schiri hat es nicht gelegen"
     
  7. Ja, ja, an dem Schiri hats auf jeden Fall nicht gelegen, auch wenn Esut.Mözil das anders sieht. :D:ugly:

    Ich fand ihn auch schlecht. Sehr, sehr kleinlich und unausgewogen. Aber jetzt ohne krasse Fehlentscheidungen (das 3:0 habe ich nicht nochmal gesehen und kann mich dazu nicht äußern obs Aus war oder nicht).