Und der Schiedsrichter ist.....

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von chulio0815, 31. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    4,7%
  2. Gut

    16 Stimme(n)
    37,2%
  3. Befriedigend

    13 Stimme(n)
    30,2%
  4. Ausreichend

    7 Stimme(n)
    16,3%
  5. Mangelhaft

    3 Stimme(n)
    7,0%
  6. Ungenügend

    2 Stimme(n)
    4,7%
  1. Eine überraschend gute Leistung. Es kam ja nicht grade pure Begeisterung bei dieser Ansetzung auf, aber ich kann mich an keinen gravierenden Fehler erinnern und er hat eine gute Partie gemacht.
     
  2. Ist jetzt keine direkte Kritik an den Schiri, aber ich merke irgendwie dass jeder bei Abseits seine eigene Regel hat. Gemeint ist die Szene als ein Ball Richtung Hugo fliegt, er kurz los läuft und dann abstoppt und zeigt dass er nicht zum Ball geht. Es wäre eine Ecke geworden, aber man entschied auf Abseits.

    Andere Schiris lassen bei klarem Abseits die Stürmer hinter den Ball her rennen und pfeiffen erst bei der Berührung Abseits. Es gibt auch etliche Situationen wo sowas wie das von Hugo nicht abgepfiffen wird, passives Abseits halt.

    Rafati war heute vollkommen in Ordnung.
     
  3. Soweit ich weiß war das auch die offiezielle Vorgabe der FIFA bei der letzten EM/WM, oder irre ich mich da? Oder kann es sein das man diese Regel inzwischen wieder rückgängig gemacht hat?

    Aber letztendlich ist diese Aktion mit Hugo die du meinst normales passives Abseits. Und das wird noch nichtmal bei EINEM Schiedsrichter einheidlich gepfiffen.
     
  4. sehr gute leistung
     
  5. Gute Leistung, hatte ich nicht erwartet. Der Linienrichter jedoch war schlecht.
     
  6. Naja Rafa ging schon, hätte uns aber in HZ.2 auch nen Elfer geben könn:D


    Die Lienierichter warn aber unter aller Sau
     
  7. Muss man ja anerkennen, er hat heute souverän gepfiffen. Wurde allerdings grausam assistiert.
     
  8. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    da habe ich mich auch drüber aufgeregt
     
  9. Also ich muss ja sagen, dass ich gestern eine sehr starke Schiedsrichterleistung gesehen habe! Er hat nicht jeden Mist abgepfiffen, lag in der Zweikampfbewertung finde ich so gut wie immer richtig und die Abseitsentscheidungen hätte ich ehrlich gesagt alle genauso getroffen! Er hat heute ein absolut sehr gutes Spiel abgeliefert, so wie es sein soll! Schon gegen Mainz war ich sehr zufrieden mit ihm und bin es heute wieder! Er hat schon echt heftig gepfuscht manchmal...aber die letzten Spiele von uns waren von ihm ja wohl einfach nur gut geleitet! Das sollte man auch mal anerkennen!!!:svw_applaus:
    Sehr gut!:svw_applaus:
     
  10. Dafür, dass Rafati regelmäßig so niedergemacht wird, war das gestern absolut in Ordnung. Er hat auch keine Seite bevorzugt, obwohl sich die Südtribüne trotzdem berufen fühlte, einige recht lächerliche Pfeifkonzerte gegen ihn zu starten.
     
  11. Ich fand Rafati richtig gut.

    War wohl bisschen hitzig die Debatte in diesem Thread vor dem Spiel.
     
  12. im gesamten einwandfrei geleitet.