Und der Schiedsrichter ist.....

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von chulio0815, 31. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    4,7%
  2. Gut

    16 Stimme(n)
    37,2%
  3. Befriedigend

    13 Stimme(n)
    30,2%
  4. Ausreichend

    7 Stimme(n)
    16,3%
  5. Mangelhaft

    3 Stimme(n)
    7,0%
  6. Ungenügend

    2 Stimme(n)
    4,7%
  1. hmm, bin ich nicht ganz einverstanden, die werbezeit bleibt die gleiche, mit ouzo haste recht und sie überziehen dann 5min:applaus:
     
  2. ja oder sie überziehen um insgesamt 10 minuten, da der jeweilige bild-"journalist" ja eigentlich noch seinen senf zu dem ach so tollen van gaal loswerden will. kompliziert...:lol:
     
  3. Bis eben hatte ich noch Hoffnung, was das Spiel in Dortmund angeht!:rolleyes:
     
  4. so oder so, mit dem Konzept könnte man sich doch als DoPa-Redakteur/ Programmverantwortlicher bewerben.. würde klappen :applaus:
     
  5. 3 ganz "wichtige" Dinge darf man aber nicht außen vor lassen:

    - das DoPaFon, wo jeder seinen Senf über die Bayern abgeben darf,
    - die Internetumfrage zu den Bayern und dem FC Schlacke
    - zum Schluss muss immer mal damit gerechnet werden, dass unter den Servicekräften jemand dem Wontorra das Paulaner überkippt.

    Zeitlich also nüx für Werder.
     
  6. das zählt zu der 1std sendezeit über bayern :D

    da magst recht haben, allerdings würde ich lieber folgendes sehen: "wütende fans aus beiden fanlagern des bvb/svw entleeren 80000 mal den inhalt ihrer becher auf rafati, während dieser nach dem spiel und drei unberechtigten platzverweisen das spielfeld verlässt"

    p.s. :ich hoffe, dass alle so weit werfen/schütten können
    p.p.s.: oh man, wieso verurteil ich diesen rafati jetzt schon? ich denke er wird eine fehlerfreie und souveräne vorstellung abliefern *hust*
     
  7. Na toll. Frings für nichts beim BVB Spiel gesperrt,
    Rafati nun als Schiri. Bestätigt meine Theroie das der SVW der inoffizielle SAV (Schiedsrichter Ausbildungs Verein) ist....:wall::stirn:
     
  8. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    WAS SOLL DAS DENN?

    Rafati leistet letzte Woche mal wieder eine völlig indiskutable Leistung in der 2. Liga und wird erstmal eine Liga höher befördert. Und das bei so einem wichtigen Spiel!!!

    Das ist echt Slapstick vom DFB. Da schicken die uns - direkt nachdem Lutscher völlig unberechtigt vom Platz gestellt wurde - einen Schiri der letzte Woche ebenfalls einen Spieler völlig lachhaft vom Platz gestellt hat.

    Kann der DFB keine Kritik vertragen? Oder wollen die zeigen, dass die sich nichts bieten lassen und wollen zeigen, wer der Chef im Ring ist??

    Das ist so lachhaft. Echt. Ich könnte mich echt aufregen. Ach was: ICH REGE MICH AUF!!!
     
  9. Kenn den guten Herrn Rafati über nen alten Kollegen son bisschen und grundsätzlich is das n feinen Kerl, deswegen stoßen mir persönliche Beleidigungen so ein wenig sauer auf. Naja, Fussballforum halt. ^^

    Aber die rote Karte gegen Boll war natürlich so ziemlich der größte Schuss in den Ofen seit Waterloo (Die Schlacht aus Sicht Napoleons, nicht der Song ^^). Dagegen war ja selbst die schon lachhafte Herausstellung gegen Frings noch gerechtfertigt. Das der DFB da noch auf nem Spiel Sperre beharrt grenzt schon an Methoden wie man sie nur in Militärdiktaturen vorfindet. Alles in allem zu diesem Zeitpunkt keine gelungene Ansetzung.

    Dennoch gehe ich, rein aus egoistischer Fansicht, zumindest mal optimistisch in die Partie in Anbetracht dessen, dass Babak Dortmund nicht besonders zu mögen scheint, rein von der Statistik her betrachtet. ^^
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Interessante Sichteweise!

    Immer mit der Ruhe, so scheisse hat der uns doch gegen Mainz nicht gepfiffen! Also Prinzip Hoffnung!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immerhin hat Frings ihn getroffen und Boll ist nur auf den Spieler zugestimmt. Daher verstehe in die Sichtweise von dem Herrn McScotish (du hast mich gestern Abend geweckt, du Sack) schon ganz gut. Wobei natürlich beide rote Karten ein Witz waren.
     
  12. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Naja, im Gegensatz zu Frings stürmt Boll aber nicht "aus Versehen" auf Retov zu ;)
     
  13. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    das läuft ja wie geschmiert..
    gleich zwei grottige Schieris nacheinander ..:wall:

    wer wird wohl nächste Woche nach Bremen geschickt werden..
    oder dann besser noch nach Golfsburg

    D reckiger F ilz B und
     
  14. Du hast meine Gedanken in Worte gefasst! :tnx:

    Und das bei so einem wichtigen Spiel, ich bin ja dafür das der bessere gewinnt, aber wenn der schiri schon scheisse bauen muss, dann bitte gegen die dortmunder!
     
  15. Nö, uns nicht. Aber frag mal die Mainzer....
     
  16. Es gibt halt nur keine Regel, die auf jemanden zustürmen verbietet, oder?
    Aber im Endeffekt sind beide Platzverweise völlig lächerlich, müßig sie miteinander zu vergleichen.

    Sieben Seiten über den Schiedsrichter und das schon vor dem Spiel ist auch mal was neues. :eek:
     
  17. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Als ich das eben las, habe ich meinen Tipp geändert. Ohne Boro und mit Raffi: 2-1 Dortmund...:rolleyes:

    Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.... :cool:
     
  18. lape

    lape Guest

    Dem Schiri wünsche ich viel Glück und viel Erfolg. Hoffentlich lässt er sich nicht von der Südtribüne zu Fehlentscheidungen verleiten. Habe hier das vorletzte Pokalspiel von Werder erlebt.
    Also eine 1 A - Schirileistung und einen 1 A - Werder-Sieg wünsche ich uns!

    Lebenslang grün-weiß​
     
  19. Schon zwei Gründe, wieso heute nix gehen wird:

    1. Schiri (über den noch IRGENDWAS zu sagen, erübrigt sich von selbst...)

    2. Werder hat die Chance, Boden auf die CL-Quali gutzumachen....und mit DER Abwehr wird das nix......
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja man muss sich ja auch mal positiv äußern:

    An Rafati lag es heute nicht, hat ein gutes Spiel gemacht und keine schlimmeren Fehlentscheidungen getroffen. Hätte ich nicht erwartet.