Und der Schiedsrichter ist.....

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von chulio0815, 31. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    4,7%
  2. Gut

    16 Stimme(n)
    37,2%
  3. Befriedigend

    13 Stimme(n)
    30,2%
  4. Ausreichend

    7 Stimme(n)
    16,3%
  5. Mangelhaft

    3 Stimme(n)
    7,0%
  6. Ungenügend

    2 Stimme(n)
    4,7%
  1. Er braucht bloß so einen Tag, wie bei den anderen BVB-Spielen mit seiner Beteiligung! Bloß nicht besser für den BVB!

    :svw_schal:
     
  2. Rafati hat bei einem Werder-Spiel nie eine Note über 5 bekommen, das spricht schon Bände, würde ich mal sagen.
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    und der BVB hat bisher 4 Unentschieden und 3 Niederlagen unter seiner Leitung gehabt. Passt doch alles. :svw_schal:
     
  4. Erfolgsfan: "Rafati hat bei einem Werder-Spiel nie eine Note über 5 bekommen, das spricht schon Bände, würde ich mal sagen."


    Also lautet die Begegnung am Sa. nicht "Vierter gg Fünfter" oder "Not gg Elend" sondern "Rumpelstitskin gg Alle".
    Wenn sich die beiden Kapitäne zusammentun und dann bei einem Laufduell so WWFmäßig als "Tag-Team" einen close-line ansetzen - das wäre doch nur fair, und ein Dienst am Sport, nicht wahr?
     
  5. Jetzt ist es sicher. Die Schiri-Brüder beim DFB sind vollends durchgeknallt. Diese Vollhupe von Quoten-Schiri bei so einem Spiel...

    Da wird der DoPa am Sonntag ordentlich was zu diskutieren haben...
     
  6. Also DAS ist wohl nen schlechter Witz.

    Nach letztem Sa. sowas. Ich hätte gerne Allofs Gesicht nach der Anstezung gesehen.
     
  7. Beim Spiel gegen Mainz war er doch eher nicht gegen uns wenn ich mich nicht irre. Dennoch ein Schiri der gefühlt selten ohne krasse Fehlentscheidung auskommt.
     
  8. Rafati! Das ist unfaßbar!
     
  9. theoretisch schon, ABER es spielen ja die bayern am vortag, hab mal bei dsf nach dem programm vom DoPa am Sonntag gefragt, ich fass mal zusammen

    also am Sonntag wird im DP
    1 stunde über bayern geredet,
    30 min mit werbung gefüllt sein,
    5 minuten über ribery gesprochen
    5 minuten über robben gesprochen
    5 minuten über robbery gesprochen
    10 minuten über manu und ihr duell gegen die bayern und am ende
    5 min über schalke geredet..

    wo bitte soll in dem programmplan platz für werder sein?:D

    irgendwann später bei bundesliga aktuell gibts dann 10 minuten über das unwichtige spiel bvb-svw und die grandiosen leistungen eines ra-fat-i :applaus:
     
  10. Ist ja komisch. Warum hatte er denn nur gegen Ende Oktober und im November eine Phase mit guten Bewertungen? Übrigens in der Tat ein Graupenschiri!
     
  11. Schön wärs :lol:,leider ist er Bremer:svw_applaus:
    bald pfeifft Michael Kempter uns wieder^^
     
  12. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    ich kann diesen aroganten p.e.n.n.e.r. nicht leiden. -selbstdarsteller-

    seltsamme ansetzung für so nen spiel
     
  13. Ach Du Sch....ande!:wild:
    Dann lieber keinen und jeder Club stellt, wie früher in der Jugen, je einen Betreuer, der je eine HZ pfeift.
    Das wäre am Ende wohl besser, als wenn diese Pfeife pfeift...:zweifeln:
     
  14. ich habs eben auf der startseite gelesen und wusste genau was hier abgeht im threat ^^

    aber mal ehrlichd as sit einfach nur lächerlich Rafati sollte erst wieder ein paar 2 liga spiele pfeifen oder zum schutz der 2. Liga die 3. Liga aber bitte nciht usnere U23 ^^

    naja bleibt nun nur zu hoffen das die BvB Bilanz mit ihm ausgebaut wird ;)
     
  15. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
  16. Ich kotz gleich mal ne Runde...:(
     
  17. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +40
    :wall: warum nur rafati :wall:
     
  18. :applaus::lol: und ich dachte schon ich bin der einzige, der die zusammensetzung des dopa durchschaut hat!
    ich würde aber noch ergänzen:
    25 minuten mit werbung gefühlt
    5 minuten selbstbeweihräucherung von ouzo lattek