Und der Schiedsrichter ist.....

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von chulio0815, 31. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    4,7%
  2. Gut

    16 Stimme(n)
    37,2%
  3. Befriedigend

    13 Stimme(n)
    30,2%
  4. Ausreichend

    7 Stimme(n)
    16,3%
  5. Mangelhaft

    3 Stimme(n)
    7,0%
  6. Ungenügend

    2 Stimme(n)
    4,7%
  1. SebStar

    SebStar Guest

    neeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnn :wall:
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beim kicker steht jetzt auch Rafati als Schiri.... ist also (leider) kein Apirlscherz :(
     
  3. BASS-D

    BASS-D Guest

    Nee mal im ernst das muss ein (schlechter) Scherz sein - das glaub ich nicht bis ich's von offizieller Stelle bestätigt weiß.

    Selbst die vermaledeiten Rohrkrepierer vom Dämlichen Filzball Bund werden nicht so impertinent sein und diese Anetzung tätigen...

    ...abwarten.
     
  4. hier mal alle ansetzungen des spieltags (offiziell vom dfb, also isses fix) :(

    und hier rafatis profil beim kicker:

    für das spiel von pauli hat er ne glatte 6 bekommen:applaus:
     
  5. BASS-D

    BASS-D Guest

    Ich fass es nicht - Würfeln Die beim DäEffBä die Ansetzungen, oder wie darf man das verstehen.:wall:

    An sich neige ich sehr selten zu voreiligen Schlussfolgerungen - doch zeichnet sich soeben, vor meinem geistigen Auge, folgendes Bild: Die Gelbe-Wand ist am toben, Babak fummelt in seiner Tasche, fummelt immer noch und zeigt Marin, mit aller Wehemens seinen "Notizblock".:D
     
  6. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich fass es net! Ich fahr doch net nach Dortmund! Das ham wir jetzt schon verloren! Der mit Abstand schlechteste Schiedsrichter den ich jemals gesehen hab!

    Werder ist und bleibt der SAV! Man geht das aufn Sack! Man hätte doch nach den Vorkommnissen letzte Woche endlich mal nen souveränen Schiedsrichter ansetzen können!
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Wieso darf der eigentlich schon wieder pfeiffen? Nach dem Spiel gegen Pauli hätte der doch ne interne Sperre bekommen müssen...
     
  8. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    :wall: Der DFB sollte sich was schämen, das grenzt ja schon an Gehässigkeit, nach dem Motto: Wer sich ungerecht behandelt fühlt kriegt erstmal den Rafati im nächsten Auswärtsspiel, damit man weiß, wie gut mans vorher hatte.
    Hoffentlich nur ein Aprilscherz.
     
  9. Ich mag Rafati!

    Der arbeitet wenigstens konsequent an der Einführung des Videobeweises!:rolleyes:

    Jedenfalls rate ich den Dortmunder Stehplatz-Fans ihre Regenjacken anzuziehen, am Samstag werden die halbvollen Becher bedenklich tief fliegen:D

    Warum nur fällt mir ein Zitat meines Lieblings"spielers" Uli B. ein?

    „Auch wenn wir heute verlieren, einer von euch kommt heute noch ins Krankenhaus!“
     
  10. Erstaunlich finde ich das Rafati schon 17! mal die Bayern gepfiffen hat. Werder hat ihn in der Liga erst zum fünften mal an der Backe...

    Bilanz ist trotzdem schlecht :rolleyes:
     
  11. aber auch die Bilanz vom BVB wenn er gepfiffen hat:

    "Schiedsrichter: Babak Rafati (39 aus Hannover) pfeift zum achten Mal ein Spiel mit BVB-Beteiligung. Einen Sieg gab es noch nie, sondern nur vier Unentschieden und drei Niederlagen."

    Quelle: www.bvb.de

    trotzdem isses ne Frechheit diesen Typen nach der Fehlentscheidung schon wieder pfeiffen zu lassen
     
  12. Schon wieder ist es soweit - die Kasperle-Gang vom DFB schlägt von neuem zu! Wieso ist es für die anscheinend sowas von unmöglich, für ein Spiel mit einer solchen Kulisse, Bedeutung und Brisanz einen Schiri wie Torsten Kinhöfer zu verpflichten, der - ganz im Gegensatz zu Rafati - weiß, wie man mit beiden Mannschaften umgeht, wie ein Spiel zu leiten ist und wann man Karten zu geben hat? Da bin ich für einen internationalen Austausch. In diesem Sinne: holt Kristinn Jakobsson und schickt Rafati dafür inne Pilze...
     
  13. is doch scheiße! :wild:



    Leute!! ich weiß wer uns am 34. spieltag pfeift :lol:
     
  14. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    War Rafati nicht der, der sich ne Gasflasche aufn Fuß hat fallen lassen und danach dann Werder net pfeifen konnte? Ich bin dafür das er morgen ma schön grillen geht oder sonst iwas im Haushalt macht! Auch wenn man das ja eigentlich nicht macht!:beer:
     
  15. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Rafati die Gurke mal wieder:stirn:

    der dfb hat sie doch echt nicht mehr alle
     
  16. BASS-D

    BASS-D Guest

    .... Möger er mich eines besseren belehren - hoffe stark er greift energisch durch, denn für Marin wird das ne ganz schwere Partie....
     
  17. Na super. Dann stell ich mich schon mal auf einige Fehlentscheidungen ein.
     
  18. Jo ! Den Stark könnte ich mir auch gut vorstellen ! Apropo Stark - Starkes Stück gestern im Sportblitz : Militz geht nach England..! Verdammt, ich hab's bis heute Morgen geglaubt, bis ich, auf der such nach'ner offenen Bäckerei, Evertz traf und ihn danach fragte, ob das denn auch stimmt. Na, der fand's richtig klasse; allein das Allofs so toll mitgespielt hat..!:applaus: April April !!!:wall: Nun denn, neuer Tag, neues Spiel ! Morgen wünsche ich mir ein tolles Spiel und ein 1:3 zu sehen ( 1:3 ist so'n Bauchgefühl. Wünschenswert ist NATÜRLICH ein 0: so hoch, dass die Anderen sich einmachen !!! ):svw_schal:
     
  19. Schon komisch, dass auf der Seite vom Kicker nicht alle Spiele benotet werden, die der Schiri gepfiffen hat, sondern nur nach Liga gesplittet. Das gibt kein reales Qualitätsbild. :zweifeln:

    Hier sieht es ja so aus, als hätte er noch keine Note 6, während Schmidt von der Vorwoche ja in der BuLi schon zweimal Note 6 vorzuweisen hat. :18:
     
  20. Dann hoffe ich mal für alle Beteiligten das er Samstag nen guten Tag erwischt..
    :wall::wall: