Und der Schiedsrichter ist.....

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von chulio0815, 31. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    4,7%
  2. Gut

    16 Stimme(n)
    37,2%
  3. Befriedigend

    13 Stimme(n)
    30,2%
  4. Ausreichend

    7 Stimme(n)
    16,3%
  5. Mangelhaft

    3 Stimme(n)
    7,0%
  6. Ungenügend

    2 Stimme(n)
    4,7%
  1. mich wunderts auch..:confused: sonst wurden die ja immer schon montag dienstag bekannt gegeben
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, aber die Schiedsrichter für die Samstagspartien werden immer am Donnerstag Nachmittag benannt. Also noch ein paar Minuten Geduld.

    Thorsten Kinhöfer wäre echt mal wieder an der Reihe!!!

    Nein, immer 2 Tage vor Spielbegegnung!
     
  3. Kinhöfer fänd ich auch gut.

    Ich vermute aber es wird Fleischer oder Kircher.

    Am schlimmsten wäre Rafati oder Aytekin.
     
  4. brrrrrrrrrr...:o
     
  5. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9CYn%EE%83%99
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ok. Wenn ich da aber die Bilanz der Borussia mit Rafati anschaue werde ich optimistischer. :grinsen::svw_schal:
     
  7. haette ja nicht schlimmer kommen koennen, ausser Schmidt ;)
     
  8. Oh mein Gott...

    Nach seiner lächerlichen Roten Karte gegen St. Pauli letzte Woche hätte der diese Woche erstmal 3.Liga oder so pfeifen sollen.

    :rolleyes:
     
  9. Vor der Kulisse, bei solch einer Brisanz im Spiel kann ich nicht nachvollziehen, dass der DFB eine solche Ansetzung tätigt.
    Ich meine mich zu erinnern, dass Herr Rafati zum zweiten Mal in Folge zum schlechtesten Schiedsrichter der Bundesliga gewählt worden ist - nicht zu unrecht, wie ich finde.
    Vielleicht fällt er ja seine Fehlentscheidungen gegen den BVB und nicht gegen uns...die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  10. Schlimmer konnte es ja fast nicht mehr kommen. :18: Aber lächerlich vom Dfb, dass sie für so ein Spitzenspiel einen Schiedsrichter wie Rafati ansetzen.
     
  11. Sogar zum dritten Mal in den letzten vier Kicker-Umfragen wurde Rafati zum schlechtesten Schiri gewählt, wie die BILD hier schreibt.
     
  12. Tja, anstatt wenigstens in dieser Form Verständnis für unseren Ärger zu zeigen, setzt dieser lächerliche Kothaufen von DFB noch einen oben drauf.
    Rafati ist für ein Spiel derartiger Priorität absolut ungeeignet, egal, welche Mannschaft er letztendlich verpfeift.
    Ganz schwach.
     
  13. Das zeigt doch die ganzen Fähigkeiten bein DFB wieder auf, genauso wie der Aufklärung "Amerell - ????????" und Konsorten.

    Was sitzen dort bloß für Spacken??
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Rafati??? :lol: - bei so einem wichtigen Spiel??? :lol:

    Vielleicht ist es vom DFB auch nur n Scherz - heute ist ja schließlich 1. April
     
  15. das kann ja wohl nur ein scherz sein... :wild:
    noch ignoranter gehts ja wohl im hinblick auf die brisanz des spiels nich, unfassbar... :wall::stirn:
     
  16. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Jaaa und am besten noch einen "starken" Schiedsrichter wie Drees oder Kinhöfer für Bochum-Freiburg. :rolleyes:
     
  17. waaaaaaaaaaaaas? is jetzt nicht wahr? hatte hier irgendwas von stark gelesen und war zufrieden,
    aber der? der hatte doch auch gegen boll/pauli verpfiffen ? und macht mmn sonst auch selten ne gute figur... (siehe auch mainz-werder)
    allein, dass MIR (hab kein besonders gutes gedächtnis,was namen angeht) zwei fehler von dem einfallen
    och nöööö:wall:
     
  18. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn wirklich Rafati pfeift, sieht Frings wieder Rot, auch wenn er nichtmal im Kader stehen wird...
     
  19. Wie kann man bei einem solchen Topspiel nur so ne Pfeife wie Rafati ansetzen? Scheiß DFB Mafia