Und der Schiedsrichter ist.....

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von chulio0815, 31. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    4,7%
  2. Gut

    16 Stimme(n)
    37,2%
  3. Befriedigend

    13 Stimme(n)
    30,2%
  4. Ausreichend

    7 Stimme(n)
    16,3%
  5. Mangelhaft

    3 Stimme(n)
    7,0%
  6. Ungenügend

    2 Stimme(n)
    4,7%
  1. .... steht noch nicht fest :D

    Was meint ihr - wer wird es?



    Schmidt ? :lol:
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nä. Rafati wird pfeifen. :D:p
     
  3. Ich bin für Deniz Aytekin!! :lol::lol::lol:
     
  4. Ich tippe auf Dr. Felix Brech äh Brych :lol:
    Zugegeben wohl noch ehr der Einäugige unter den Blinden aber den konnt ich mir nicht verkneifen...
     
  5. Brych oder Rafati, also einen der schlechtesten Schiris..
     
  6. Ich bin für:

    Wolfgang Stark

    Der hat diese Saison noch gar nicht Werder pfeifen dürfen!
     
  7. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Jo für mich einer der Besten immoment! Schmidt und Rafati werden nach den beiden letzten Spielen jeweils dieses Wochenende wohl gar nichts pfeifen!
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Peter Gagelmann hat uns noch nieeee gepfiffen. Wäre für eine Premiere. :D;)
     
  9. :D
    Wolfgang Stark hat uns glaube ich seit dem öminösen Hannover-Spiel, wo er 96-Spieler Nr. 12-99 war, gar nicht mehr gepfiffen.
     
  10. Was habt ihr an Brych auszusetzen? Nach dem Spiel gegen Pauli hat er uns in dieser Saison jedes Mal absolut korrekt und gut geleitet. Im Gegensatz zu Rafati oder Schmidt also doch nicht so ein Versager.
    Und Aytekin hat uns gegen Lautern auch souverän geleitet.
     
  11. ich bin mal für 'nen guten :D
    nur um mal zu sehen wie's ist, danach natürlich wieder nur die flaschen :lol:
     
  12. Wolfang Stark ist jetzt offiziell angesetzt! :wall:
     
  13. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Hier zum nachlesen:
    http://www.dfb.de/index.php?id=4ds
     
  14. Schlechter Aprilscherz :)

    Auf DFB.de steht noch nichts-

    :D
     
  15. wenn's so kommt: schlechter Scherz!!

    arroganter, überheblicher Heim-Schiri!

    Der heißt zwar Stark, pfeift in meinen Augen aber oft schwach und wenig ausgewogen!!

    Keine Siegchance für WERDER! :wall::wall::wall:
     
  16. Achja: April! April!

    Nicht lustig, konnte es mir aber nicht nehmen lassen, als ich den Thread sah. ;)
    Ich hör' schon auf.
     
  17. Jetzt ist es offiziell : Schiri Eschweiler pfeift

    Linienrichter wird Tofik Bachramows Sohn sein
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na komm, ein Scherz reicht aus ;).
     
  19. Hab da so in Erinnerung das er uns damals gg Hannover verpfiffen hat:wall::stirn:
     
  20. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Mich wunderts, dass die Ansetzungen immernoch net bekannt gegeben wurden! Liegt das dran das es kein Freitagsspiel gibt?