Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln [33. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 19. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Na na!!:D

    Und 4. Mann ist Badstübner, die Pfeife vom Spiel in Leipzig :facepalm:
     
  2. :lol::lol::lol:

    Und weißt wo der Badstübner gestern noch war? Als vierter Offizieller in Freiburg an der Seitenlinie. :unglaeubig:
    Hab ich mir gestern dann auch so gedacht, ob der vielleicht heute durch den ganzen Stress mit der Fahrerei ab und zu ein kleines Nickerchen macht im Keller. :D
     
    svw1311 und meister4ever gefällt das.
  3. geh mir weg mit dem Badstübner, die Nachspielzeit war ein eindeutiger Vorteil für Leipzig, der wird erst mal lange bei mir negativ besetzt bleiben.
    Der muss erst mal vieles wieder gut machen.

    Ein Bayer an der Pfeife,
    Betriebswirt,
    Hobbies Wirtschaft,
    wie ist das denn gemeint,
    die Droge Bier ist in Bayern ja auch ein Nahrungsmittel.
    ich will ja nichts unken,
    kiken wir mol.
     
    meister4ever gefällt das.
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der 4. Offizielle ist nur dazu da, die Trainer in Zaun zu halten und die Nachspielzeit an zuzeigen.
    Der nimmt eigtl. Kein Einfluss auf das Spiel. :beer:
     
  5. Aber nur eigentlich. Haben manche 4. Offiziellen aber schon gemacht.
     
    andy0606 und svw1311 gefällt das.
  6. Das weiß ich doch. :D
    Mir ging es eher um gestern dort, morgen woanders.
     
    rudi1980 und svw1311 gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :beer:
    Alles gut