Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayern München [31. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 5. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. andy0606 und svw1311 gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  3. FCB pfiff er bisher:

    25 mal

    19 Siege
    5 Unentschieden
    1 Niederlage...
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da weißte Bescheid...:ugly::ugly::ugly:
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Könnte natürlich auch dran liegen, dass die Bayern gar nicht mal so schlecht sind :D
     
    Slipringbody gefällt das.
  6. wir wissen es doch alle,
    gerade gegen das Allianz Fähnchen ist es wichtig,
    wie der Schiedsrichter es laufen läßt,
    kleinlich = ist klar,
    im Sinne des Fussballs glasklar.

    ich hoffe es wird eine glasklare Angelegenheit.

    :klatsch:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dafür gab es zu viele Fehlentscheidungen für die Bayern in den letzten Jahren...lasse ich also nicht gelten...:opa:
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Fällt immer wieder mal in der CL oder der N11 ins Auge, wenn die Bauern nicht so behandelt werden wie sie es gewöhnt sind und dann nur am Reklameren sind bei Kleinigkeiten.:facepalm:

    Trotzdem hat der Stand der Bauern in der BULI nicht nur mit den Schiris zu tun, da sind wir alle wohl einer Meinung :beer: @Oberfrankenwerderanerin
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. :beer:

    Ich finde sogar, dass diese Saison auffällig wenig pro Bayern gepfiffen wird.
    Ich denke da z.B. an die Notbremse Upamecano in Gladbach.
    Das war absolut lächerlich.
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Dingert, der hat mir gerade noch gefehlt :facepalm:
     
    svw1311 gefällt das.