Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen [24. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. März 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Jawoll, Deniz :trommel:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Deniz - geht das hier nach Omen oder sachlicher Statistik?
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  4. Das geht nach bester deutscher Schiedsrichter :top:
     
    svw1311 und Whythat gefällt das.
  5. Whythat

    Whythat Guest

    Natürlich hat Werder alle Niederlagen und schlechten Spiele selbst in erster Linie zu verantworten, aber trotzdem bin ich froh, dass mit Aytekin jemand pfeift, wo man sich keine Sorgen um fragwürdige Entscheidungen oder seltsame Kartenverteilung wie z.B gegen Augsburg machen braucht!
     
  6. svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Alles klar. Ist auch nicht so wichtig gewesen. :)
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Aytekin hat Werder bisher 26x gepfiffen.
    12 Siege, 7 Unentschieden, 7 Niederlagen.
    Das letzte Spiel mit Werder -Beteiligung war in der letzten Saison am 31. Spieltag auf Schalke. 1:4
     
    dermentalist gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mit einem ~1.65 Pkt / Spiel Schiedsrichter wären wir nie abgestiegen :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Deniz ist leider krank geworden, und wird am Sonntag nicht pfeifen.

    Und der Schiedsrichter ist...

    Mr. Chuck Norris
    [​IMG]