Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VFL Bochum [22. Spieltag]" wurde erstellt von Hanodo, 25. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Florian Badstübner (SR)
    Markus Schüller (SR-A. 1)
    Philipp Hüwe (SR-A. 2)
    Dr. Max Burda (4. Offizieller)
    Johann Pfeifer (VA)
    Katrin Rafalski (VA-A)

    Der Badstübner hat uns bisher dreimal in der 1. Bundesliga und einmal in der 2. Bundesliga gepfiffen. Unter ihm haben wir zwei Unentschieden (eins davon in Liga 2), eine Niederlage und einen Sieg. Zuletzt hat er uns diese Saison bei 3:2 Erfolg über Dortmund gepfiffen.
    Der Kicker bewertet seine Leistungen bei unseren Spielen in der 1. Liga als gut bis durchschnittlich (zweimal 2,5, einmal 3,0). Beim Spiel in der 2. Liga (1:1 gegen St. Pauli), hat er sich aber 'ne glatte 6 abgeholt.
     
    svw1311, Exil-Ostfriese und andy0606 gefällt das.