Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen [19. Spieltag]" wurde erstellt von Chrissi282, 4. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Es kann nur so sein, dass Frank Willenborg höchstselbst hier im Tippspiel mitmacht, und
    A) Frage 4 mit "nein" und
    LZ) nicht mit Füllkrug
    beantwortet hat, nicht wahr? Anders ist der Pfiff in Minute 35 nicht zu erklären
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Willenborg, Frank (Osnabrück)

    Note: 4,5

    Hatte keine Linie in seinen Entscheidungen: zu kleinlich bei Füllkrugs Schieben gegen Ito (35.), viel zu großzügig hingegen bei Füllkrugs Aktion gegen Karazor vor dem 0:1; dazu fehlerhaft bei den persönlichen Strafen, zum Beispiel war Gelb für Groß (38.) überzogen.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Spitzenfußball muss es zumindest ein Gymnasiallehrer sein. :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sehe ich auch so, aber entweder pfeift er beide Aktionen oder keine. Und mMn wäre keine richtig gewesen.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Mit ein bisschen Pech kriegen die Spätzles auch noch einen Handelfer. Unserer gegen WOB war zumindest nicht sehr viel dramatischer. Hat beide Seiten verpfiffen, insofern alles gut.
     
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da denke ich hat er vorher schon gepfiffen gehabt. Lücke hat sich vor der Ecke aufgestützt, bei der Ausführung der Ecke stand er 2 m vom Verteidiger weg. Heißt hätte er nach der Ausführung der Ecke gepfiffen, dann hätte er das Tor geben müssen. So hat er schon vor der Ausführung gepfiffen. Spiel somit unterbrochen.