Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen [19. Spieltag]" wurde erstellt von Chrissi282, 4. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Frank Willenborg (SR)
    Dr. Arne Aarnink (SR-A1)
    Sascha Thielert (SR-A2)
    Benjamin Kempkes (4. Offizieller)
    Christian Dingert (VA)
    Frederick Assmuth (VA-A)

    Frank Willenborg hat Werder bisher 5x gepfiffen.
    2x Bundesliga (zwei Niederlagen, die letzte 2020 gg den VfB). 2x 2. Liga (1 Sieg, 1 Niederlage). 1x Pokal (in dieser Saison das Ausscheiden gg Paderborn).
    Übrigens hat Assmuth ebenfalls das Pokalspiel gg Paderborn begleitet. Er hat als 4. Offizieller von den Bänken aus den Führungstreffer der Bremer in der Verlängerung aberkannt.
    Das sind ja super Voraussetzungen für den SVW
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2023
  2. Whythat

    Whythat Guest

  3. Auweia, dat jeht in de Botz :D
     
  4. Gut möglich, aber Pfeifen sind die Pfeifer doch überwiegend. Kommt doch drauf, ob die Brille ordentlich geputzt wurde.
     
  5. Der VAR ist mit Dingert aber auch nicht sonderlich gut.
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Whythat

    Whythat Guest

    Erwartungen voll erfüllt..trotzdem gewonnen
     
    MrDave7 und svw1311 gefällt das.
  7. grottiger Schiri, zumindest für uns
     
    MrDave7 gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich hab vom Spiel nich viel mitbekommen. Laut kicker hatte Werder 17 mal gefoult. Da hatte Augsburg in allen vorigen 10 Partien weniger gefoult.
    Dann müssen wir uns nun wohl mit Drecksfußball abfinden. Die Schiris sind schließlich nicht die Mülleimer der Nation.
     
  9. Willenborg, der alte Realschullehrer aus Osnabrück....
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht Bundesligatauglich, wie kann er das Tor von Lücke nicht geben?!??!?!?! :ugly::ugly::ugly:
     
    andy0606 und mezzo19742 gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das hat vielen den Tipp 4 im Tippspiel von @Oberfrankenwerderanerin versaut :ugly:
     
    Flansch gefällt das.
  12. Da hab ich auch gar nichts gesehen
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für die Spätzles aber auch. Denn sie hadern damit, dass der robuste Einsatz von Lücke im Luftkampf gehen Karazor nicht gepfiffen wurde und in Folge dessen das 0:1 fiel.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Den Kommentar verstehe ich nicht. Ob jemand als Schiri gut oder schlecht ist, hat doch nichts mit seinem Job zu tun....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Die hadern zurecht. Wenn der Schiri den Minischubser vor Lückes Tor in der ersten Halbzeit pfeift, dann muss er im Grunde auch den Einsatz vor dem Tor von Stage pfeifen. Für mich waren beides keine Fouls, aber Lücke selber sagt ja, dass man sein 1:0 pfeifen kann, aber nicht muss.
     
    opalo, Flansch und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht war er ja sein Lehrer?!:D
     
  17. So jung bin ich nun auch nicht mehr....
    ;)

    Mein Beitrag war nur so "hingerotzt", ohne Hintergedanke, etc.
     
    opalo gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bitte beim nächsten Mal vorher überlegen, was du schreibst!
    Nimm dir ein Beispiel an mir, ich schreibe nie unüberlegt oder gar betrunken!:lol:
     
    mezzo19742, Lübecker und svw1311 gefällt das.
  19. Den Minischubser zu pfeifen, war meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Der Stuttgarter Spieler konnte normal hochsteigen, also kann es so wild nicht gewesen sein.
    Der Schiri sollte wohl eher bei der Rhythmischen Sportgymnastik Einsätze bekommen.
    Beim Freistoß in der 42. min war die Mauer etwas mehr als 5 m von Ducksch entfernt.
    Und was soll Lücke auch sagen?
     
    opalo gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, wenn der Spieler hochspringt reicht ein kleiner Schubser um ihn aus der Balance zu bringen, fand es schon okay das abzugreifen, fraglich ob Lücke den nicht auch ohne gemacht hätte, sei es drum.
    Den Einsatz beim 0:1 hätte man auch abpfeifen können, als Sperre ohne Ball werten oder so, es gibt ja "zum Glück" mehrere Ansichten.
     
    svw1311 gefällt das.