Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg (6. Spieltag)" wurde erstellt von Chrissi282, 9. September 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Der DFB bleibt seiner Linie treu. Wie immer feinstes Fingerspitzengefühl.
    Gegen Frankfurt einen Hamburger als Schiri ist ja etwas nun ja.
    Kann man toppen: Gegen einen Klub aus Schwaben uns einen Schiri aus Schwaben zu schicken, ist schon besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2022
    Flutlicht82 gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mit etwas Glück ist unser nächster Hamburger Schiri aus St. Pauli.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dir ist schon bewusst, dass die Zuteilung der Schiris nach den jeweiligen Fußball-Landesverbänden erfolgt und somit der FCA einem anderen Landesverband angehört als Schiri Petersen? ;)

    Übrigens: der Bremer Schiri Sven Jablonski pfiff in der letzten Saison das Spiel HSV - Darmstadt (2:2)
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Edit: ...und hatte 4 Minuten fürs Darmstädter Tor in Halbzeit 1 nachspielen lassen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2022
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und hat den 98ern einen Elfer gegeben, der zum 0:1 führte :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.