Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV WERDER BREMEN - VFB STUTTGART (2. SPIELTAG)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. August 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok ich habs im Eifer des Gefechts als nicht so schlimm gesehen. Aber da habt ihr wohl Recht.
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Oberfrankenwerderanerin
    Eine nachträgliche Sperre gab es auch damals nur, wenn der SR etwas im Spiel übersehen hatte.
    Das Foul von Kalajdzic wurde jedoch bereits mit gelb bewertet. Nach dem Spiel gibt es dann keine Korrektur mehr. Höchstens während des Spiels durch VAR & SR.
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  3. Ich glaube nachträgliche Sperren gibt seit den VAR gibt bei rotwürdigen Foulspiel nicht es sei denn es gibt kein VAR in dem Spiel oder er ist aus irgendwelchen Gründen ausgefallen z.B. technisch
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ich wusste es nicht genau. Hab es mir aber schon gedacht. Das wäre ja dann die Checkung von der Checkung. :D

    Danke dir jedenfalls und auch dir @Flutlicht82 :)
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja das ist typisch in vielen Fällen , am Ende wenn es kein Sieg oder gar eine Niederlage gab , dann muss der Schiri herhalten .
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wenn du heute Chelsea - Tottenham gesehen hast , dann würde das erst gar nicht gepfiffen .
    Lauter Mimi´s wie meine Frau immer sagt . Solch Gejammer hatten wir doch nach der Frauen -EM gehofft nicht mehr zu sehen .
    Am Ende hatten sich beide die Hand gegeben und dabei herzhaft gelächelt .
    Mich kotzt es immer an wenn aus einer Fliege ein Elefant gemacht wird . So hat jeder seine Meinung .
    Zur roten Karte gegen Leipzig : LACHHAFT . Kainz scheint was von Neymar gelernt haben .