UND DER SCHIEDSRICHTER IST...

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weserpizarro24, 9. April 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. SR-Florian Badstübner
    SR-A.1-Christian Dietz
    SR-A.2-Nikolai Kimmeyer
    4.Offizieller-Lukas Benen
    VA-Sören Storks
    VA--A-Markus Wollenweber
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2022
    Oberfrankenwerderanerln gefällt das.
  2. Guter Mann. Habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber ich hätte Elfer für Pauli gegeben und Werders Tor spätestens nach dem Videobeweis aberkannt. Baumi hätte aber noch etwas mehr zahlen können, ein Sieg hätte uns noch mehr geholfen als lediglich ein Remis.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Er spart das Geld für Schalke .:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Fand ihn nicht so gut, hat zu viel laufen lassen und dies war ein Vorteil für Pauli, teilweise hab ich zwei Fouls nacheinander gesehen.
    Den Elfer hätt ich auch nicht gegeben, während der "drecksa.." in ihn hinein läuft, zieht Weiser den Oberschenkel weg. Mehr kann er nicht tun.

    Dass das Handspiel vor unserem Ausgleich nicht abgepfiffen wurde, ist mir auch ein Rätsel, aber gut bin kein Schiri.
    Was mich immer mehr nervt, ist das Oberschiriverhalten der sogenannten Kommentatoren, die dann penetrant ihre Vermutungen wiederholen, als ob man schwer kp wäre. Ich vermute mal, da hat fast keiner eine Schiri Ausbildung, geschweige denn ein Spiel gepfiffen.
    Dieses Oberschiriverhalten hat nur mediale Gründe und hat gar keine Auswirkungen aufs Spiel :lol:, nur auf den Zuschauer.
    Genauso dies Zeigen, dass sich Trainer aufregen oder dass Spieler abwinken....
     
  5. Das Hinspiel war schon teuer genug (Assalé!) und auch nur ein Punkt.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ein Punkt auf Schalke würde auch reichen , ach ja Assale´ , der bereitet sich jetzt schon auf dieses Spiel vor , denke wir werden was ganz außer-
    gewöhnliches von den schnellen Roger erleben .:D:D:D
     
    Weserpizarro24 und mezzo19742 gefällt das.
  7. Juri

    Juri Guest

    Ganz ehrlich, mir ist mittlerweile fast egal, ob Tore zählen oder nicht. Ich denke immer nur "Spielt doch bitte ENDLICH weiter". Oder "Zählt das Tor jetzt oder nicht (Sky hatte noch ein paar Minuten die "0" oben). Ich würde mich so freuen, wenn wir wieder den guten normalen Schiri hätten! Vielleicht kann man das auf der nächsten MV zum Thema machen.