Und der Schiedsrichter ist....

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Chrissi282, 27. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Daniel Siebert
    Jan Seidel & Richard Hempel (SR-A.)
    Franz Bokop (4. Offizieller)
    Pascal Müller & Markus Häcker (im Kölner Keller)

    Er hat Werder bereits 11x gepfiffen. 3 Siege, 1 unentschieden, 7 Niederlagen. Diese Saison hat er das Spiel gg Rostock gepfiffen (3:0).
    Davon 2x im Pokal. 1 Sieg (20/21, 1. Runde gg Jena), 1 Niederlage (18/19, HF gg Bayern).
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2022
  2. Siebert, der Sportsfreund der das als Elfmeter gepfiffen hat. Da hatter heute bissl was gut zu machen.

    [​IMG]
     
  3. Ich hatte so auf Aytekin gehofft
     
    faxendick und celine1912 gefällt das.
  4. Schiebert? Ohoh...
     
  5. Das hat er heute geschafft. Zwei solche Elfer pfeift nicht jeder Schiri. Trotzdem verdienter Sieg.
     
  6. Das er sich am Ende bei Sky zum Interview begibt fand ich persönlich super. So kann man die Ehescheidungen zumindest etwas besser nachvollziehen.
     
  7. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Ding begleitete ihn aber ziemlich lange evtl sogar bis heute: https://11freunde.de/artikel/schiri...43?seite=2&position=seiteninhalt#seiteninhalt

    Davon ab, ein schwieriges Spiel, einige knifflige Szenen. Fand ihn nicht sehr souverän, zudem nicht konsequent seine Linie durchgezogen... Chapeau, dass er sich an die Mikros gestellt hat, um die Elfer zu erklären.
    Dennoch werde ich nicht warm mit ihm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2022
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Also im Großen und Ganzen passten die Entscheidungen des Schiriteams mMn in einer sehr kniffligen Partie. Die Szene gegen Weiser war für mich ein klarer Elfer, dafür bin ich mir beim ersten Handelfmeter für Werder nicht komplett sicher, der zweite Handelfer war hingen eindeutig. Die Rücknahme des vermeintlichen Hamburger Tors war mMn auch völlig korrekt. Abzüge gibt es mMn am ehesten dafür, dass das klare Foul an Ducksch vor dem 3:2 nicht abgepfiffen wurde, aber mMn ist das auch keine Szene für den VAR, sondern muss direkt im Spiel geahdnet werden. Ganz dickes Lob aber für das Interview mit Siebert nach dem Spiel. Das hatte große Klasse. Mensch, da muss ich meine Meinung von Siebert echt revidieren. Der war für mich nach dem albenen Elfer gegen Theo im Halbfinale gegen die Bayern schon fast ein rotes Tuch (auch wenn da der VAR vor allem hätte eingreifen *müssen*), aber gestern hat er Klasse gezeigt. :top: