Und der Schiedsrichter ist....

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von chulio0815, 10. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    2,7%
  2. Gut

    6 Stimme(n)
    8,0%
  3. Befriedigend

    7 Stimme(n)
    9,3%
  4. Ausreichend

    11 Stimme(n)
    14,7%
  5. Mangelhaft

    24 Stimme(n)
    32,0%
  6. Ungenügend

    25 Stimme(n)
    33,3%
  1. Almeida nicht.
    Aber Boenisch war eigtl ne klare Rote, das ist wahr.
    Wer sich heute über den Schiri beschwert, hat nen nassen Helm auf.
     
  2. almeida? wofür denn?
     
  3. Dafür hat ja dann euer Abwehrmann für gesorgt. ; )

    Dieser unsinnige "Tritt" in der ersten HZ, war aber für mich kein rot.
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Fleischer ist einfach unfähig. Das beweist er Woche für Woche wieder.

    Wie wenig Rückgrat er hat, konnte man nach dem Skandalspiel Stuttgart gegen Dortmund sehen, in dem er mehrere Tätlichkeiten übersah. Vor dem Sportgericht gab er an, die Szenen nicht gesehen zu haben. Die Fernsehbilder entlarvten Fleischer aber als Lügner, sodass Lehmann und Subotic nicht gesperrt werden konnten.
     
  5. Und was rechtfertigt für dich dann heute die Note 6, die du ja vergeben hast? Der größte Fehler war zu unseren gunsten...
     
  6. Gan schwacher Schiri aber nicht der Grund für die Niederlage! Basti war klar ROT! Dachte, dass nur der Drees so schlecht ist...
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hatte einen groben Fehler: Hätte Boenisch die Rote zeigen müssen. Ansonsten viele kleinere Fehler, aber nicht wirklich der Rede wert. Würde sagen insgesamt eine befriedigende Leistung.
     
  8. S04 = 33 Fouls, 2 gelbe Karten
    SVW = 12 Fouls, auch 2 gelbe + 1 für meckern
    Boenisch wird zusammengetreten, kann nicht weiterspielen, Zambrano sieht? nothing

    Spitzenleistung
     
  9. Weil es kein foul war...
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  11. Boenisch hätte man auch rot geben können. Den Spielablauf hat er aus meiner Sicht nicht entscheidend beeinflusst. Alles in einem eine gute Leistung.
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    @ ssjali

    Ich habe nicht behauptet, dass er Werder verpfiffen hat. Er hat das gesamte Spiel verpfiffen. Boenisch hätte zwingend vom Platz gemüsst. Kuranyi ebenso. Er hat mehrmals einen klaren Vorteil abgepfiffen, jeglichen Spielfluss unterbunden und es zugelassen, dass die Nettospielzeit höchstens 30 Minuten betrug.

    Leider ist das die Leistung, die man von ihm kennt.
     
  13. Ok, hatte das dann falsch interpretiert. : )
     
  14. in dem thread muss man spiel für spiel nen halben roman schreiben :wall:

    - boenisch muss klar rot bekommen! genauso wie mohamad letzte woche - also wie kann ich als schiri sowas nicht sehen bzw. so einen scheiß pfeifen???

    - matip muss mindestens 2 gelbe sehen - am ende steht er mit null gelben da (foul gegen hunt, check gegen jensen usw.)

    - kuranyi muss für diese dummheit an mertesacker mit gelb-rot vom platz

    - neuer muss für seine "aktion" gegen marin, den er wie wild angeht, auch was sehen - wir spielen hier fußball und sind nicht bei ner talkshow

    - almeida muss für seine attacke an zambrano bestraft werden


    to be continued
     
  15. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    eigentlich ist der schiri ja schuld, dass sich boenisch verletzt hat, denn wenn er ihn frueher vom Platz gestellt haette, waere es garnicht zur Verletzung gekommen. Boeser Schiri. :zweifeln: :18:
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fleischer war aber auch nicht schlechter als unsere Spieler.
     
  17. Fleischer war definitiv besser als der andere Depp gegen Köln. ;)
     
  18. Wie schon mehrfach geschrieben wurde, er hat nichts Spielentscheidendes falsch gemacht und den gröbsten Fehler zu unseren Gunsten. Aber: Das war jetzt schon der zweite Schiri in Folge, bei dem der Gegner munter drauflos holzen darf(Matip u.a.), ohne dass angemessen mit Karten darauf reagiert wird, während ein Frings z.B. für sein erstes Foul, wo Farfan auch noch eher in ihn hineinläuft, gleich gelb sieht. Die Kartenverteilung hatte hier ja schon jemand gepostet.
    Und zu der Szene, wo Boenisch verletzt wurde: Schön und gut, Zambrano trifft auch den Ball. Aber so wie der da mit beiden Beinen gestreckt auf Kniehöhe von hinten rein springt ist das einfach nur hochgradig gesundheitsgefährdend. Sowas muss einfach geahndet werden, egal ob da einer auch den Ball spielt oder nicht.
     
  19. Am Schiri lag das heute sicherlich nicht. Hätte Boenisch vom Platz stellen können, genauso aber auch Kurany. Hätte vielleicht noch paar mehr gelbe Karten gegen S04 zeigen dürfen, ansonsten solide Leistung.