Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hansa Rostock" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 29. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Guido als var ist gut… der mag uns
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Ach du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), der Daniel VERSCHIEbert
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Yo… dann müssen unsere beiden neuen halt klare Hütten machen ohne Zweifel und var…
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Muss man auch mal loben wenn er kaum Fehler gemacht hat .
     
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gib es wirklich keine elektronische Torentscheidung in der 2. Liga, wie der Reporter meinte.
    Für mich unverständlich.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ein Kumpel hat sich schlau gemacht und gemeint das die Vereine sich damals dagegen entschieden haben.
     
  7. Ist halt eine Geldfrage. Man muss eben auch daran denken, dass Aufsteiger aus der dritten Liga nicht unbedingt große Fussballtempel haben in denen man mal eben so die entsprechende Technik installieren kann. Und ich vermute, genau die hätten bei einem Aufsteig ein noch größeres Problem als so schon.
     
    BremerHesse und Felissilvestris gefällt das.