Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 23. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ungewohnt unsouveräne Spielleitung eines eigentlich nicht besonders schwierig zu leitenden Spiels von Gräfe heute. Meiner Meinung nach hätte es in der zweiten Hälfte auch durchaus Elfer für Werder geben können, bei der Aktion von TGS. Der Ball war zwar schon weg, aber das war dennoch aus meiner Sicht klar getroffen. Naja, sei's drum. Hat ja den Sieg heute nicht gefährdet.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat viel laufen lassen, was ich auch okay fand.
    Ziemlich entspannter Typ.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gräfe hat wieder eine absolut souveräne Leistung mit einer klaren Linier gezeigt. Wird ein großer Verlust für das deutsche Schiriwesen, wenn er nach der Saison die Pfeife an den Nagel hängt.
     
    Christian Günther gefällt das.
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Prinzipiell sehe ich das ja auch so. Gestern fand ich ihn nicht gut. Da gab es so einige Situationen, die mMn nicht richtig entschieden wurden.
    Aber grundsätzlich ist Gräfe nach Aytekin für mich aber auch der beste deutsche Schiri der letzten Jahre. Von mir aus könnte er auch gerne noch einige Jahre in der Bundesliga pfeifen. :beer:

    Nein.