Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 6. November 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Ich hab überhaupt kein Problem mir irgendeinem Schieri, weil ich nämlich keinen von denen kenne. :wink2:
    Und würdest du ein bisschen aufmerksamer lesen, wüsstest du, dass es durchaus Schiedsrichter gibt die ich ok finde. So auch diesen für mich neutralen Florian B. :trost:
    Des Weiteren hab ich mich ewig nicht mehr zu nem Schiedsrichter negativ geäußert. Dass wir letzte Saison ziemlich oft verpfiffen wurden, ist schon wieder Schnee von gestern? Aber klar.
    Dann verschwindet der Schieri Thread eben wieder in der Versenkung wie die letzten Wochen.
    Wenn schon auf den Startpost draufgehauen wird, könnt ihr eurem Karm alleine machen. :klatsch:
     
    JSFiVE gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach nö, mach ma. :trost: Vielleicht haue ich hier auch mehrere User in eine Topf, weil bei kaum einem Schiri keine negative Meinung auftaucht. Jetzt hast Du eben den :puck:bekommen :D
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :ueberrascht::ueberrascht::ueberrascht:...hat sie "Jehova" gesagt?! :puck::puck::puck:




    :lol:
     
  5. Ne. Mach doch selber mal. Wie wär es mit dem Spieltagsthread. Aber nen richtig schönen mit viel Tam Tam :popcorn:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde den Fred auch Super und freue mich immer wenn ich vorher über die Ansetzung schimpfen kann, besonders über Marco Fritz....oder Tobias Stieler...

    Dafür freue ich mich über Aytekin und Winkmann.
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kenne den Schiri nicht, bin gespannt, wie der pfeift. Richtige Krätze bekomme ich nur bei Daniel Siebert.
    Ich muss zugeben, dass ich mich immer freue, wenn wir unter Brych spielen. Ich habe glaube ich zu wenig Ahnung, um ihn als gut oder schlecht zu bewerten, aber Fakt ist, dass wir mit Brych als Schiri seit über 6 Jahren kein Spiel mehr verloren haben (das letzte mal im Oktober '14 gegen Kölle).
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für den Thread, liebe OFW.........pfffft - Schnecke! ;)
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö, keine Lust.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Leistung, sehr unaufgeregt als junger Schiedsrichter.