Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim" wurde erstellt von dAmion, 2. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. SCHIEDSRICHTER
    Zwayer, Felix

    Assistenten
    Schiffner, Thorsten
    Achmüller, Marco

    Vierter Offizieller
    Schröder, Robert

    Video-Assistent
    Brand, Benjamin
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Danke @dAmion :top:
    Schiedsrichter is ok und ein Franke als VAR. Ich oute ihn gleich :D
    Das kann nur gut werden :schal:
     
    markus gefällt das.
  3. Das Felix mit seinem #zwayerlei Maß pfeifft, gefällt mir persönlich gar nicht. Da hat die DFL bessere Schiedsrichter für ein Spiel von dieser Bedeutung.
    Aber wenn man halt mit unten steht, bekommt man auch die Schiedsrichter auf unterem Niveau.
    Freu mich schon, wenn das Rückspiel von Dingert gepfiffen wird.
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf Hoyzer habe ich echt keinen Bock.
     
  5. Zwayer ohne ….

    Nun ja.
    Hoffen wir einfach, das es am Ende NICHT der Schiri entscheidet, wie beim HSV oder anderen Gelegenheiten...
     
  6. Furchtbar dieser Schiri..:D
     
  7. Seid halt nicht schon wieder alle so negativ :opa:
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei den Schiris ist's wie beim Wetter, immer am nölen dran.;)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von mir aus kann auch Wolf-Dieter Ahlenfelder pfeifen, völlig wumpe.
     
  10. Den Grundgedanken finde ich auch okay... nicht immer gleich nöhlen;

    ABER:
    Zwayer hat (nicht nur uns) so viele Spiele fehlerhaft gepfiffen, dass geht auf keine Kuhhaut.
    Dass der nicht ganz sauber ist, ist auch klar (Assistent damals bei Hoyzer),
    Und ich persönlich halte von dem gar nichts.... Erfahrung.
    Daher: Nöhlen erlaubt.
     
  11. Ich sag ja schon nix mehr :D
     
  12. Bei manchen ist das ja auch mehr als berechtigt ;)
     
  13. Wenn ich bei Zwayer an das Spiel auf Schalke denke, kann ich jetzt noch wütend werden.
    Die Ansetzung ist für mich nicht gerade glücklich. Aber vielleicht hat er ja auch was gutzumachen. :crazy:
     
  14. Er hat nichts wieder gut zumachen - er soll es einfach nur gut machen.
     
    Lübecker gefällt das.
  15. Quotenschiri mehr nicht ......
     
  16. Bei solchen Spielen würde ich pauschal zwei mal Aytekin ansetzen und fertig. Naja egal, Schiri darf heute so oder so keine Rolle spielen denn wenn doch, haben wir sehr viel sehr falsch gemacht.
     
    Fliegenfänger und dAmion gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aytekin oder Gräfe in so nem Spiel.
    Wurst, weghauen und egal wer pfeift.