Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 20. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Fliegenfänger und andy0606 gefällt das.
  2. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das glaub ich jetzt nicht :schock:
    Gestern noch zum Freund gesagt.....NICHT DEN GRÄFE....

    Weiß nicht, warum den so viele so toll finden. Nur paar ganz unwichtige Beispiele:
    Werder-Gladbach : Kein Elfer Klaasen gepfiffen. Foul war doch ausserhalb 16er sagt er, aha und warum gab es dann keinen Freistoß? Weil er komisch fällt :crazy:
    Mittwoch Bullen-Fortuna. Torwart Foul Fortuna Keeper nicht gegeben...daher kein Elfer und kein frühes Tor. Noch OK wenn er das so sieht. Aber dann vor dem ersten Fortuna Tor das klare Foul von Karaman nicht zu pfeiffen, Hallo?:motz:
    Waren jetzt für Werder nicht ganz unwichtige Dinge

    Na ja und dann wäre da noch dieser Witz-Freistoß für unsere Freunde vom HSV in der Nachspielzeit der Relegation vor ca. 5 Jahren, wer weiß das noch?:kotz:
    Wirklich, Gräfe ist übel
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2020
  3. Seine Bilanz bei Spielen von Werder: 41 Spiele, 18 Siege, 14 Unentschieden, 9 Niederlagen
     
  4. Gräfe, das spricht für ein Spiel mit Fehlentscheidungen :mad: Warscheinlich, entscheidet er den Abstiegskampf:mad: Nur, wer wird der leidtragende sein:confused: Durch die Fehleinschätzung beim Gladbach Spiel evtl. Wir nicht :confused::denk:
     
  5. Jetzt lasst den halt heute erstmal pfeifen.
     

  6. :tnx:
    Seh ich auch so.
    Gräfe ist mMn einer von zwei Schiris in Deutschland die so wichtige Spiele auch pfeifen können ohne das man vorher weiß, was passiert.
    Ginge um ein vielfaches schlimmer...Ich sag nur Dingert oder Zayer :kotz::kotz::kotz::kotz:
     
  7. Wird uns nichts anderes übrig bleiben.
     
  8. Darfst mich auch schimpfen wenn er Scheiße gepfiffen hat :D
     
  9. Gräfe ist kein schlechter Schiri... normalerweise.
    Interessant sind die anderen Ansetzungen.
    Z.B. bekommt -mal wieder- F.Z. als GERs Topschiri das Spiel RBL-BVB.
    Topschiri? Wieso eigentlich?
    Der hat doch damals mit Hoyzer unter einer Decke gesteckt.
    Ach ja, der hat sich durch "Leistung" in der DFL "hochgeschl... pfiffen"
     
  10. Katastrophe wenn der Kerl das Zünglein an der Waage ist.

    Grüße
     
  11. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Wenn die Waage für uns Bremer ausschlägt, soll es mir recht sein. Ich denke, nach den letzten Fehlentscheidungen, die gegen Werder gepfiffen wurden, dürfen wir jetzt auch mal wieder dran sein.

    Ich gebe dem Gräfe und seinem Team gerne die Chance, ein schönes Spiel zu pfeifen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gräfe lässt viel laufen, das gibt die Chancen auf erhöhten Körpereinsatz. Ein schönes Spiel alleine nützt nix @Olaf Friemel :D
     
  13. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei Gräfe denke ich immer sofort an die Relegation damals. Dieser Mann hat den KSC auf dem Gewissen.
     
    Benni4all gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich denk , den hat der Seifert persönlich ausgesucht .:roll::happy2:
     
  15. Schiedsrichter hat absolut fehlerfrei gepfiffen.
     
    Berliner69 und Benni4all gefällt das.
  16. Hatte zwar gar nichts mit dem Ergebnis zu tun, aber das Foul gegen Füllkrug ist ein 100%er Elfmeter
     
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    bin mir noch nicht mal sicher ob das nicht eh ausserhalb des Strafraums war..
     
  18. Fand den Gräfe überraschend gut. Hatte ich so nicht erwartet.
    Allerdings war ja klar das er den Kann Elfmeter an Osako ums verrecken nicht geben wird.
    Im Vergleich zu den vielen Skandalschiris diese Horrorsaison, war er jetzt einer der besseren keine Frage!

    Hilft uns natürluch auch nicht mehr.