Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoyzer go home.
     
  2. Setzen, 6-

    :kommmalher:
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hallo Herr Dankert,

    hatten sie das falsche Spiel an?
     
  4. Puuuh, erste Halbzeit noch sehr gut. Hat den Schalkern da endlich mal die berechtigten Gelben gegeben.
    Zweite Halbzeit eine Katastrophe: Kein Gelb-Rot für McKennie, dafür Osako Gelb für nix.
    Köln auch wieder blind: klarer Elfer an Osako und wahrscheinlich auch Elfer nach Foul an Eggestein "übersehen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2020
  5. Didi sieht es genauso: McKennie hätte vom Platz gemusst. Zur Not muss der VAR einschreiten.
     
    celine1912, Exil-Ostfriese und Benni4all gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schon lange nicht mehr so einen schlechten Schiri gesehen
     
    Benni4all gefällt das.
  7. Noch mal gut gegangen, trotz hundsmiserabler Leistung dieses Schiedsrichtergespanns.
     
  8. Platzverweis für McKennie wohl eher unstrittig ...; den Elfer gegen Osako sehe ich allerdings nicht.

    ... und ich hab die blau-weiße Brille abgesetzt, versprochen :opa:
     
  9. Platzverweis ein Muss. Osako is halt bekannt leicht zu fallen... Nun denn. Wichtig sind die 3 Punkte. :beer:
     
    celine1912 gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    also wenn das kein Elfer war, dann weiß ich nicht mehr
     
  11. Schalke hätte schon ab der 2. Minute zu zehnt spielen müssen.
    McKennie hätte auch direkt fliegen können, da nicht mal gelb zu geben ist der Witz der Saison. Dass der VAR nicht eingreift lässt tief blicken. Gab wohl Order von Seifert in Bezug auf Werder.
     
    celine1912 gefällt das.
  12. Wie oft wir wohl noch benachteiligt werden:denk:
     
  13. Selten so einen klaren Beschiss gesehen wie heute ..... Frechheit von Zwayer
     
    celine1912 gefällt das.
  14. Heute wieder mal eine klare Benachteiligung durch den Schieri und den Kölner Keller/Klüngel.
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Die, die dort arbeiten, sind halt Koniferen auf ihrem Gebiet.
     
    FatTony gefällt das.
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Echt schlecht... gab es in der HZ ein Tillmanns Jahrespaket oder was Herr Zwayer?
     
  17. Jupp. Überall außerhalb des Strafraum führen Aktionen, bei denen der Ball schon gespielt ist, zu härteren Strafen. Im Strafraum soll es dann aber dazu führen, dass es gar kein Foul war.
     
    celine1912 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich die Szene von Osako klarer Elfmeter, Osako steht ohne Zweikampf gerade in der Luft und der Abwehrspieler kommt zu spät und rammt ihn komplett um, es sind nicht beide zeitgleich zum Ball gegegangen, das konnte man eindeutig in der Zeitlupe sehen.
    Für mich ein glasklarer Elfmeter, da der Abwehrspieler zu spät dran ist und dann nur noch die Dampflok raus holt.
     
    Ewiger Fan und celine1912 gefällt das.
  19. Leute wir kennen das doch aus der Karnevalhochburg. Die sind immer für nen Spass zu haben (meinen die).
    Aber das ist so gewollt!
    Wäre Werder nicht Werder sondern Bauern Hühnchen, hätte es Elfer und Rote Karte gegeben. Also Geld zu haben scheint sich doch zu lohnen:D